Kommt bald ein iPad X?

  • Eigentlich bin ich auf die Idee gekommen,
    weil ich einen würdigen Nachfolger zu meinem iPad mini Retina gesucht habe.
    Es gibt das iPad mini 4. Doch das wurde im Herbst 2015 vorgestellt.
    Meins ist von 2013. Und jetzt haben wir bald 2018. Wo bleibt der Nachfolger?


    Würde mich ja auch über ein iPad X freuen.
    Randloses OLED Display, neuer Prozessor, neue Kamera, vielleicht Face ID, noch mehr Akku, Stuftunterstützung...


    Wie sieht‘s da bei euch aus?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Kommt bald ein iPad X?


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X


    Würde mich ja auch über ein iPad X freuen.


    Was soll es dann kosten? ;)
    Das aktuelle iPad Pro hat schon erheblich mehr Power,ist aber etliche Hunderter billiger.


    Das Tabletgeschäft ist auch für Apple ein nicht so gutes,denn 70% der User benutzen ein iPad,das 2 Jahre oder älter ist,und so denke ich wird da (leider) nichts weiter kommen.

  • Zitat

    Wenn’s bei teltarif steht muss es stimmen :D


    FaceID auf dem iPad wird interessant. Die Nutzungsart (hochkant oder quer) sowie der Betrachtungswinkel sind deutlich herausfordernder als beim iPhone. Wer will sich zum entsperren schon immer über den Tisch beugen? Ich hab meine Zweifel, dass sie derart schnell iterieren.

  • Genau. Die habe immer solche sehr gut recherchierten Artikel. ;)
    (Da könnte ich mir aktuell öfter an den Kopf greifen. Bei WinFutur und WArea.de scheinen lauter unerfahrene Leute zu sitzen, die einfach alles und jeden Artikel kopieren, oft ohne genau zu recherchieren. Aber zurück...)


    FaceID sehen ich fürs iPad auch eher schwierig. Wenn dann ein fast randloses Display.
    Aber auf jeden Fall wäre ein Nachfolger zum nun für Apple-Verhältnisse sehr veraltetes iPad Mini sehr schön.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Re: Kommt bald ein iPad X?


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Das aktuelle iPad Pro hat schon erheblich mehr Power,ist aber etliche Hunderter billiger.

    Das iPad Pro gibts aber nur als 9.7" und 12.9" Varianten - beiede sind erheblich Groesser als das iPad mini 4


    So ein iPad mini 4 Nachfolger aber mit aktueller Technik und randlossem etwas groesseren Display ohne das das Geraet groesser wird haette schon seinen Reiz. So 8.5" sollten dann schon moeglich sein. Und das waere dann auch eine sinnvolle Ergaenzung zum normalen 4.7" iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Randlos ist die Zukunft. Das wird kommen, aber mein jetziges kleines Pro hält noch viele Jahre. Ich vermisse nichts. 😎

    Einerseits hat es natuerlich schon seinen Vorteil moeglichst die ganze Flaeche fuer das Display zu nutzen - andererseits verliert man dann auch noch den letzten Design-Freiraum


    Und gerade Premium-Smartphones und Premium-Tablets leben auch ein Stueck weit vom Design. Wenn sie keine eigenstaendigen Designelemente mehr haben und alle gleich aussehen bekommen gerade die Premium-Hersteller ein Problem.

  • Was dank des Apple Designs hier aber zum Glück gar kein Problem darstellt.
    Ob andere Hersteller ein Problem damit haben, interessiert hier herzlich wenig.
    Mein Mini ist im Grunde auch noch ausreichen, aber ein Upgrade würde mich doch langsam mal freuen.
    Kommt aber auch stark auf den Preis an.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!