Connect Netztest 2017 Ergebnisse (Glaskugel)

  • Ähm, wo wird denn hier ernsthaft diskutiert? Das ist doch wieder nur ein "Mein Netz ist besser als deins"-Thread.

    Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

  • Zum Beispiel wird diskutiert, wie das Ergebnis des Netztests ausfallen könnte, und warum das so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Das ist keine Sucht. Wenn du Empfang hättest, würdest du das auch tun. :D


    Ich habe ja Empfang :confused:

  • Nach 10 Seiten Fake-Debatte kulminieren wir also mit folgendem Ergebnis:



    Entschuldigt die schlechte Qualität... Glaskugel und so... ;) :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Die Telekom ist halt am besten! Nicht nur das LTE-Netz sondern auch das GSM (EDGE) ist das beste in Deutschland überhaupt!


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • o2 mein Persönlicher Sieger seit 2004


    Fakt ist doch der kein anderer Deutscher Netzbetreiber bietet prozentual soviel 3G an wie o2 und da die o2 Kundschaft im Warten eh geübt ist und auch weiss das die Konsoldierung und Netzzusammen Schalte eh bis Neujahr 2022 dauert sind mir diese Netz Teste langsam sowieso E wie Egal dass o2 Netz hat sich gegenueber der letzten 5 jahre stark verbessert in sachen 3G empfang verfuegbarkeit und 4G aufbau/ausbau sowie Speed nach Oben gehend haette ich heute schon ein smartphone mit lte aggreation und snapdragon 845 (hat das galaxy S9 dann ab april) hätte man stand heute schon 375 Mbit./s. Im o2 Netz also so schlecht ist das o2 Netz niemals!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Im leben nicht. Diese Indoor-Schwäche ist abartig.


    Bist du irgendwann mal fertig mit dem dummen Gerede?


    O2 mag leicht besser geworden sein (steht ja auch so im Screenshot) ist aber insgesamt noch Meilenweit hinter der Telekom und Vodafone.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wahrheiten sind eben schwer zu ertragen :D


    Aber so lange ihr heult, dass das o2 Netzs chlecht ist, so lange werde ich von den Indoorschäden berichten. Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Die T-Brille muss schon schmerzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Bist du irgendwann mal fertig mit dem dummen Gerede?


    O2 mag leicht besser geworden sein (steht ja auch so im Screenshot) ist aber insgesamt noch Meilenweit hinter der Telekom und Vodafone.

    Der letzte getrennte Netztest für o2 und E-Plus war 2015. ;)
    Die Punkte könnten einem auch bekannt vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!