• Für mich kommt nur ein Gerät in der Größe und Gewicht vom SE in Frage. Es trägt quasi nirgendwo auf und für mich muss ein Smartphone absolut mobil und klein sein. Da gibt es neben dem SE eigentlich keine richtige Konkurrenz. 112g sind eine Ansage !


    Aber wenn das X nicht teurer wäre würde ich mir das Device holen und vom Verkaufserlös hinterher ein schönes SE ;) Da wird dann auch noch ne Menge übrig bleiben z. B. für ein iPad Pro

  • Das sind aber jetzt schon zwei krasse Extreme, das Einstiegsgerät mit dem Topmodell zu vergleichen.


    Wenn du das iPhone X billig bekommen hast dann würde ich es natürlich nehmen. Wenn du es dann nicht brauchst, kannst du es ja weiterverkaufen und dir z.B. ein iPhone 7 32GB zulegen. Von dem Geld das du dann rausbekommst ist schon ein Urlaub drin.

  • Von der Größe her würde ich zum SE tendieren, wie die Kollegen schon geschrieben haben, bei gleichen Konditionen immer da X, und das verkaufen.


    Ich warte auf das SE2, soll ja angeblich im Frühjahr 2018 kommen!


    Gruß, Obelix65!

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Was für eine bescheu... Frage :rolleyes:


    eher: was für bescheuerte antworten teilweise :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    Von der Größe her würde ich zum SE tendieren, wie die Kollegen schon geschrieben haben, bei gleichen Konditionen immer da X, und das verkaufen.


    Ich warte auf das SE2, soll ja angeblich im Frühjahr 2018 kommen!


    Gruß, Obelix65!


    Witzig. Hier wird vorgeschlagen, das X zu kaufen, weil man es für mehr Geld als das Se wieder verkaufen kann.
    Um sich damit dann z.B. das iPhone 8 zu kaufen. Ernsthaft? :D


    Sind die AirPods eigentlich mit allen iOS Geräten kompatibel?
    Vielleicht auch mit anderen Systemen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Witzig. Hier wird vorgeschlagen, das X zu kaufen, weil man es für mehr Geld als das Se wieder verkaufen kann.
    Um sich damit dann z.B. das iPhone 8 zu kaufen. Ernsthaft? :D


    Ihr müsst mal endlich den Ausgangspost lesen:
    SE und X gibt es zu gleichen Konditionen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    wer glaubt das schon? :rolleyes:


    GK Tarif?
    Hast du dein X auch nicht für 1€ bekommen?


    Für dasselbe gäbe es bestimmt auch ein SE. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!