iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Deswegen nutzt man ja ganz intuitiv Face ID.
    Nur in den seltensten Fällen geht es mal nicht.
    Erdt dann kann der Code mal erforderlich sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Deswegen nutzt man ja ganz intuitiv Face ID.
    Nur in den seltensten Fällen geht es mal nicht.
    Erdt dann kann der Code mal erforderlich sein.


    wenn man aber FACE ID verweigern möchte?
    Es geht nicht um funktionale sondern um Datenschutz-Bedenken ...


    Ich entsperre mein SE mit Power Button und Passcode ... das ist recht bequem ... ich hoffe das geht beim SE2 dann auch ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen


  • Ich entsperre mein SE mit Power Button und Passcode ... das ist recht bequem ... ich hoffe das geht beim SE2 dann auch ...


    Warum nicht, das geht beim X ja auch. Einen Fallback muss es ja auch geben. Damit BruteForce allerdings keinen Spaß macht, ist meiner mehr als 25 (alphanummerisch + Sonderzeichen) Zeichen lang.

  • Klar geht das. Man muss FaceID nicht nutzen.
    Code ist auch gut.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich würds auch direkt nehmen.


    Die Meinungen zum verbauten Prozesser deuteten ja eh auf etwas hin das schneller als bei meinem 6S ist .....


    Wäre ja auch irgendwie dumm, wenn Apple wieder die gleichen alte CPU verbaut, die im 6s und SE werkelt.
    Da sollte schon was ab 7 drin werkeln.


    Bin da wirklich mal gespannt, obs wieder das alte 5er Design wird oder ob das Gehäuse auch mal ein Upgrade von der Form her bekommt.
    Display mit Notch ala X wäre schon cool, nur das andere dürfte auch endlich mal ein neues Design bekommen.

    enjoy the little things ....

  • Nur wäre es sobald es die Notch übernimmt nicht eher ein iPhone X SE? :D
    Andererseits wäre das mal ein richtig großer Sprung nach vorne.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerüchten nach will Apple die Modellbezeichnungen vereinfachen bzw. ändern.


    Ich denke ein SE bezzel less wäre ein Verkaufskracher. Könnte mir gut vorstellen das es die höherwertigen Modelle teilweise kannibalisieren könnte

  • Hallo,


    Sorry Leute, aber ich muss nochmal nachhaken, denn mein 5s verabschiedet sich Tag für Tag nach sehr lobenswerter Leistung in den Ruhestand...
    wie sieht es nun aus mit einem SE? Wann stellt Apple normalerweise neue iPhones vor? Bis wann sollte ich warten um Klarheit zu haben, OB ein neues SE kommt oder ob ich mir das aktuelle SE in neu holen sollte.


    Danke und Gruß.

  • Hallo,


    Sorry Leute, aber ich muss nochmal nachhaken, denn mein 5s verabschiedet sich Tag für Tag nach sehr lobenswerter Leistung in den Ruhestand...
    wie sieht es nun aus mit einem SE? Wann stellt Apple normalerweise neue iPhones vor? Bis wann sollte ich warten um Klarheit zu haben, OB ein neues SE kommt oder ob ich mir das aktuelle SE in neu holen sollte.


    Danke und Gruß.


    Es gibt Gerüchte wonach das SE 2 (?) erst mit der September/Oktober-Keynote vorgestellt werden soll. Das finale Design soll noch nicht stehen.


    Dein 5S wird es sicherlich noch so lange machen. Ich glaube das Warten wird sich lohnen.




    EDIT:..


    https://www.macerkopf.de/2018/…t-angeblich-im-september/ [h=1]iPhone SE 2 erscheint angeblich im September[/h] [h=6]13. Mai 2018 | 18:33 Uhr | 0 Kommentare[/h] Am Samstag haben wir euch die neuesten Render-Grafiken für das iPhone SE (2018) gezeigt, die vom Zubehörhersteller Olixar erstellt und auf der Webseite von Mobile Fun veröffentlicht wurden. Heute sind weitere Nachrichten über die Fortsetzung von Apples preisgünstigen iPhone aufgetaucht. Laut mehreren Zubehörherstellern, die ihre Produkte auf der Japan IT Week Spring Mobile Solutions Expo gezeigt hatten, hat Apple die Produktion des iPhone SE 2 noch nicht aufgenommen. Dies würde bedeuten, dass ein Start des Smartphones im zweiten Quartal nicht in Frage kommt. Weiterhin soll Apple angeblich ein 6-Zoll-Display in Erwägung ziehen.


    [h=2]Face ID, 6-Zoll und Notch?[/h]
    In einem Bericht des japanischen Macotakara-Blog heißt es, dass Apple noch nicht entschieden hat, was das iPhone SE dieses Jahr bieten wird. Unter anderem steht ein iPhone SE 2 mit einer TrueDepth-Kamera, Notch und einem „randlosen“ Design zur Diskussion. Wahrscheinlicher ist da schon die Vermutung, dass sich Apple an dem Original orientieren wird, welches von dem iPhone 5s übernommen wurde.


    Im Zuge der Spekulationen und Gerüchte ist nun noch eine weitere Variante genannt worden. So gibt es Stimmen, die einen 6-Zoll-Bildschirm für das iPhone SE 2 vermuten, was jedoch die Fans des Vorgängers weniger begeistern wird. Immerhin hat das iPhone SE eine treue Fan-Basis aufgrund seines kompakten Designs. Möglicherweise handelt es sich bei dem besagten iPhone um das gemutmaßte 2018er LCD-iPhone, welches schon länger in der Gerüchteküche kampiert. Dieses soll laut dem Analysten Ming-Chi Kuo ein 6,1-Zoll-Display besitzen. Dazu würden auch die Gerüchte passen, dass das iPhone SE 2 Face ID bieten könnte. Die Frage ist nun, ob sich hier mehrere Informationen aus der Zulieferkette vermischen oder ob Apple tatsächlich eine Neuausrichtung für das iPhone SE 2 plant. In diesem Fall werden wir den SE-Nachfolger nicht vor September sehen.


    Es bleibt jedoch Skepsis angesagt, die jüngsten Informationen widersprechen den bisherigen Gerüchten doch sehr. Selbst Vollzeit-Leaker Ben Geskin, der die neuen Gerüchte erst in Schwung brachte, glaubt nicht an ein Redesign und hält an seinen Quellen fest, die ein iPhone SE 2 im gewohnten Look, inklusive Glasrücken für ein drahtloses Laden, vorhersagen.

  • Das Bild vom vorherigen post mit dem Konzept vom iphone SE2 gefällt mir sehr gut. Würde mein iphone X sofort gegen dieses eintauschen :):top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!