ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Die armen Telekomkunden, müssen den Support bemühen. Ganz traurig für das ”beste” Netz.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Die armen Telekomkunden, müssen den Support bemühen. Ganz traurig für das ”beste” Netz.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Die armen Telekomkunden, müssen den Support bemühen. Ganz traurig für das ”beste” Netz.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Wozu guter Support,wenn das Tcom Netz perfekt sein soll
- VVL
- Bestellungen von Zubehör
- Buchen von Optionen, z.B. Multicard
- Änderung von Adressdaten
- Fragen zu Bedienung / Einstellungen
- Änderung Rufnummer
- Fragen zur Netzversorgung
Mir fallen da viele Dinge ein, macht nicht jeder online.
An solche Gründe denkt man bei o2 anscheinend gar nicht mehr, da hat sich das Bemühen der Hotline auf Frustmeldungen aufgrund mangelnder Netzversorgung oder gar Kündigung reduziert.
![]()
Hat Deutschlands schlechtester Netzbetreiber, O2, eine Hotline?
Die Marke O2 hat eine Hotline. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Die Marke O2 hat eine Hotline.
Jetzt wieder.
Nachdem zwischenzeitlich Hotline und Emailadresse einfach nirgendwo mehr angegeben wurden.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Wozu guter Support,wenn das Tcom Netz perfekt sein soll
Ich hätte bei Dir als TEF-Kunde nichts anderes erwartet, als dass Du Support mit der Bearbeitung von Störungsmeldungen und Kündigungen gleichsetzt
.
Aus dem Netz von Deutschlands schlechtestem Netzbetreiber ist die Hotline garantiert so gut zu erreichen, wie aus dem Festnetz. ![]()
Da die Probleme mit o2 in Stuttgart kein Ende genommen haben, hat sich nun meine Frau eine Magenta Mobil Start L Prepaid Karte besorgt.
Was soll man sagen? Man kann mit ihr telefonieren, klar und deutlich. Nichts mehr abgehackt oder nicht erreichbar, trotz Netzanzeige.
o2 ist für uns beide gestorben. Sorry, aber so ein hundsmiserables Netz geht gar nicht. Es ist halt doch was tolles zu wissen, dass wenn oben H+ oder 4G auf dem Display steht, dass dann auch wirklich Daten fließen. Nicht ein Glücksspiel wie bei o2, wo man nie weiß ob man jetzt off oder online ist (auf die Anzeige ist ja kein Verlass).
Ansich schade, da wir beide mit o2 zufrieden waren. Sicherlich, der Ausbau in der Fläche ist vielleicht nicht das Beste, aber für uns reichte es, da wir in einem Speckgürtel von Stuttgart unterwegs sind. Hier war die Abdeckung ok.
Die haben sich ihr Netz kaputt gemacht und ich bezweifle, dass es jemals ein vernünftiges funktionierendes Netz geben wird. Man sieht das ja immer wieder daran, dass das Ende der Arbeiten immer wieder nach hinten raus geschoben wird. Hat so langsam Züge des BER ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Nachdem zwischenzeitlich Hotline und Emailadresse einfach nirgendwo mehr angegeben wurden.
Das ist sachlich falsch. O2-Kunden haben die Hotlinenummer normalerweise auf ihrer Simkarte gespeichert. Eine gesonderte Angabe auf der Website ist daher nicht notwendig.
Die gleichen Symptome Messe ich gerade in Burg/Spreewald. Deutschlands schlechtester Netzbetreiber hat nur Edge und keinen Datendurchsatz. Die anderen beiden Netze laufen Top mit LTE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!