O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Die armen Telekomkunden, müssen den Support bemühen. Ganz traurig für das ”beste” Netz.

:D :top:

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Die armen Telekomkunden, müssen den Support bemühen. Ganz traurig für das ”beste” Netz.

Zitat

Original geschrieben von o2user
    Wozu guter Support,wenn das Tcom Netz perfekt sein soll

- VVL
    - Bestellungen von Zubehör
    - Buchen von Optionen, z.B. Multicard
    - Änderung von Adressdaten
    - Fragen zu Bedienung / Einstellungen
    - Änderung Rufnummer
    - Fragen zur Netzversorgung

Mir fallen da viele Dinge ein, macht nicht jeder online.
    An solche Gründe denkt man bei o2 anscheinend gar nicht mehr, da hat sich das Bemühen der Hotline auf Frustmeldungen aufgrund mangelnder Netzversorgung oder gar Kündigung reduziert.
    :rolleyes:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Die Marke O2 hat eine Hotline. :)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Die Marke O2 hat eine Hotline. :)

Jetzt wieder.
    Nachdem zwischenzeitlich Hotline und Emailadresse einfach nirgendwo mehr angegeben wurden.

• Zitat

Original geschrieben von o2user
    Wozu guter Support,wenn das Tcom Netz perfekt sein soll :rolleyes:

Ich hätte bei Dir als TEF-Kunde nichts anderes erwartet, als dass Du Support mit der Bearbeitung von Störungsmeldungen und Kündigungen gleichsetzt :D .

• Aus dem Netz von Deutschlands schlechtestem Netzbetreiber ist die Hotline garantiert so gut zu erreichen, wie aus dem Festnetz. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Da die Probleme mit o2 in Stuttgart kein Ende genommen haben, hat sich nun meine Frau eine Magenta Mobil Start L Prepaid Karte besorgt.

Was soll man sagen? Man kann mit ihr telefonieren, klar und deutlich. Nichts mehr abgehackt oder nicht erreichbar, trotz Netzanzeige.

o2 ist für uns beide gestorben. Sorry, aber so ein hundsmiserables Netz geht gar nicht. Es ist halt doch was tolles zu wissen, dass wenn oben H+ oder 4G auf dem Display steht, dass dann auch wirklich Daten fließen. Nicht ein Glücksspiel wie bei o2, wo man nie weiß ob man jetzt off oder online ist (auf die Anzeige ist ja kein Verlass).

Ansich schade, da wir beide mit o2 zufrieden waren. Sicherlich, der Ausbau in der Fläche ist vielleicht nicht das Beste, aber für uns reichte es, da wir in einem Speckgürtel von Stuttgart unterwegs sind. Hier war die Abdeckung ok.

Die haben sich ihr Netz kaputt gemacht und ich bezweifle, dass es jemals ein vernünftiges funktionierendes Netz geben wird. Man sieht das ja immer wieder daran, dass das Ende der Arbeiten immer wieder nach hinten raus geschoben wird. Hat so langsam Züge des BER :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Nachdem zwischenzeitlich Hotline und Emailadresse einfach nirgendwo mehr angegeben wurden.

Das ist sachlich falsch. O2-Kunden haben die Hotlinenummer normalerweise auf ihrer Simkarte gespeichert. Eine gesonderte Angabe auf der Website ist daher nicht notwendig.

• Die gleichen Symptome Messe ich gerade in Burg/Spreewald. Deutschlands schlechtester Netzbetreiber hat nur Edge und keinen Datendurchsatz. Die anderen beiden Netze laufen Top mit LTE.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!