O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
      Kirkage:

:top: :top:

Spacko007 ist der einzige hier, den ich blockiert habe.
    Im ausgeloggten Zustand sehe ich seine Kommentare aber manchmal.

Lügner :D
    Hast du schonoft behauptet aber dann wieder auf meine Beiträge geantwortet. Also sind deine o2 Schäden auch Lügen.

Zitat

Original geschrieben von o2user
    Goyale vertritt 2 Ansichten, die nicht zusammen passen:
    Entweder er hat gutes Netz und skaliert diesen Zustand auf ganz Deutschland
    Oder er hat schlechtes Netz und stellt dann dar, dass er mit 0,2 mbits klarkommt, aber wenn o2 mal nur edge hat sind es NetzsNetzschäden

:top: :top: :top:

• Wird euch das eigentlich selbst nicht mal peinlich, was ihr hier so schreibt ? :D Kindergarten deluxe hier mittlerweile...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Ja,im anderen Thread hat jemand aus Dortmund ein o2 Speedtest mit 130 mbits gepostet dann aber hält Goyale sein Mund

Niemand bestreitet, dass auch O2 über einzelne gut angebundene LTE-Basisstationen verfügt.

Das was bei TEF vereinzelte Leuchttürme sind, ist jedoch woanders flächendeckende Normalität.
    Nicht ohne Grund ist TEF bei allen Netztests der letzten Jahre immer nur letzter.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wird euch das eigentlich selbst nicht mal peinlich, was ihr hier so schreibt ? :D Kindergarten deluxe hier mittlerweile...

Eure Geheule wegen dem Netz ist auch nicht besser :p

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Eure Geheule wegen dem Netz ist auch nicht besser :p

:D:D:D :top:

aldi talk / o2 dsl

• Könnt ihr die Trolle hier nicht einfach mal auf eure Ignorierliste setzen und aufhören, auf deren Getrolle zu antworten? Bei mir sind bereits einige hier auf der Blockliste und wenn ihr nicht ständig auf deren Getrolle antworten würdet, wären die längst in der Versenkung verschwunden.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Steven
    Warum beleidigst du Telefonica-Kunden und lässt die Arroganz und Ignoranz mancher Telekom-Fanboys außer acht.
    Oder findest du Leute wie Goyale haben recht?!
    Wenn dem so sein sollte, dann bist du leider auch nicht besser.

Dann hast du nur das gelesen was du lesen wolltest.
    Das ist auch kein persönliches Problem von dir, sondern allgemein gang und gäbe im Internet.

Ich heiße an keiner Stelle das von Goyale geschriebene permanent gut.
    Aber so langsam nimmt das ganze hier mit Spacko, Dir und o2user seltsame Formen an.

Soll doch jeder das nutzen was er persönlich möchte, und man muss auch damit klar kommen, wenn man auf Deutschland betrachtet sagen muss, das o2 mächtig Nachholbedarf hat.

Ich vermisse mittlerweile komplett die sachlichen Gespräche, das alles ist nur noch unfassbar emotional, und so führt das ganze zu nichts mehr :(

Zitat

Ich habe tausend Mal meine Gründe geschreiben und ,ich denke die sind plausibel.
    Ich bin mir die Stärken und Schwächen des Netzes bewusst.

Nichts anderes tue ich, und viele andere auch.

Zitat

Aber manch einer ob im Telefonca-Netz oder Telekom-Netz sieht wirktlich nur "schwarz" oder "weiß".
    Und das regt mich auf.
    :mad:

Nicht nur dich ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Pass auf sonst blockiert er dich noch weil er mit der Wahrheit nicht klarkommt :D

Spacko, bist du langsam fertig?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Niemand bestreitet, dass auch O2 über einzelne gut angebundene LTE-Basisstationen verfügt.

Das was bei TEF vereinzelte Leuchttürme sind, ist jedoch woanders flächendeckende Normalität.
    Nicht ohne Grund ist TEF bei allen Netztest der letzten Jahre immer nur letzter.

Wenn du meinst, da habe ich aber mit meinen drei Karten aus drei Netzen, aber komplett andere Erfahrungen gemacht.
    :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Goyale gehört eigentlich schon lange gesperrt, es ist kein Geheimnis, dass er Leute provorziert und "Scheiße" redet.
    Mich regt es deswegen auf, weil jmd. sich anmaßt für mich zu sprechen und mir indirekt sagt, dass ich ein"Vollidiot" bin sagt und keine Ahnung hätte und unbedingt aufgeklärt werden müsste und das von jmd. der absolut nicht weiß, worauf ich Wert lege und was ich brauche. :mad:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!