Problem bei der Telekom-DSL Festnetzanschluss

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo erbes,


    du kannst gern das Kontaktformular nutzen, wie in meinem vorigen Beitrag geschrieben.


    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft


    Das ist die Antwort von der Telekom auf das online Formular.


    Nochmal ausfüllen bringt sicherlich nix.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zumindest in Großstädten bietet sich bei solchen Gelegenheiten DVB-T2 als Alternative an. In unserer Wohnung läuft mangels in der Nähe liegender Kabeldose ein TV-Gerät über DVB-T2 und Zimmerantenne.


    Zwar sind nicht alle Programme frei empfangbar, für uns reicht es aber allemal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Hast du das Kontaktformular denn schon ausgefüllt? Gefunden habe ich gerade nichts in unserem Postfach.


    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft


    Klar ausgefüllt von meinen Eltern.


    0231/72178xx



    Dortmund

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Nutzen die im Schlafzimmer.
    Aber der alte Fernseher im Wohnzimmer ist nur mit dvb-T ausgestattet....

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!