Hi, ich suche nach einem Tarif, der mindestens 5GB bietet. Telefonieren tue ich nicht viel und benötige keine Flatrate.
Wäre ein Top-Smartphone dabei, würde ich nichts dagegen haben.
Habe bereits einen von Otelo gefunden, der mich 30 Euro im Monat kosten würde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die Handys dann ne Sim-Sperre haben oder ob die frei sind?
Habt ihr Erfahrung mit Otelo? Habt ihr Tarife, die ihr empfehlen könnt?
Tarif mit mind. 5GB Datnvolumen nicht bei 02
-
-
-
Otelo ist Vodafone ohne LTE und damit das schlechteste was man kriegen kann. Hier https://mobilfunk.check24.de/t…sflat_def-triplesim/base/ bekommst du das beste Netz für unte 30€/Monat zwar ohne Handy.
-
Oh, das mit dem LTE ist sehr gut zu wissen.
-
Klarmobil Allnet Flat 4000 gibt es fuer 15,99€ und Mobilcom-Debitel Real Allnet gibt es als Haendlerangebot auch fuer so 15€ rum. Bei Mobilom-Debitel kann man Telekom Netz (ohne LTE) waehlen, und Klarmobil ist afaik auch Telekom Netz (ohne LTE). Beide Tarife haben zwar nur 4GB aber man kann ja Volumen nachbuchen. Ansonsten sind es Allnet-Flats fuer Anrufe und SMS.
Bei Vodafone CallYa Flex bekommt man 150 Allnet-Einheiten und 1.500MB Daten fuer 10,99€ und ein Datenreset kostet 4,99€. Bei 150 Allnet-Einheiten und 5,85GB (6.000MB) waerst du dann bei 25,96€.
-
Otelo hat einen Tarif für 6 Gigabyte im Angebot.
Derzeit haben die Handelaktionen.
https://www.otelo.de/aktion/handel-mit-uns .
Man kriegt ein wenig mehr als Pendant beim Congstar.
Nachteil bei allen Discountern im Telekom und Vofafone-Netz ist die LTE-Sperre, was ich persönlich als großen Nachteil sehe, da der Ausbaufokus eben auf LTE und nicht (mehr) auf 3G liegt.Preislich kommt aber kein Angebot an Angebote im Telefonica-Netz ran und hier gibt es auch die LTE-Freigabe in allen Tarifen.

-
Der TE hat auch nicht erklärt, weshalb er Angebote im Telefonica Netz kategorisch ausschließt.
Ohne das Netz getestet zu haben, etwas pauschal die Aussage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!