EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Zitat

Original geschrieben von RightNow

Natürlich. Gut. Verbunden.

In Kooperation mit dem WWF. :)

• Hallo,

gestern (Mittwoch) in einem Edeka (inhabergeführt) gefragt : "Ja wir haben doch schon lange Karten fürs Handy. Neue Karten? Nie gehört."

Ich hörte dass zum Start nur wenige Märkte dabei sein sollen?

Keine Edeka-ler hier!?

• Bin Heute Nachmittag in einem Edeka,aber ich befürchte auch das erstmal die meisten Märkte noch gar keine Lieferung da haben werden,zumal der Start ja erst Heute gegen Mittag sein wird,glaube kaum das die dann heute gegen Mittag die Karten einräumen.

Interessiert wahrscheinlich eh 99,9 Prozent der Kunden gar nicht.

• Hallo,

habe mich mal umgeschaut.

Lifecell (formerly known as Turkcell) hat kein LTE.

Vergleichbar sind also nur FCBayernmobil oder Original Magenta Start M

Sprich: Der "M" wird dann für 9,95 wohl 1,0 GB Daten inkl. LTE enthalten.

Vielleicht bekommen sie ja VoLTE auf der Plattform bald zum Laufen. Das wäre für uns Fans schon mal was. :D

Ganz klar: Wir werden bei Edeka keinen 10 GB Tarif für 10 Euro erwarten dürfen. :flop:

Muss man die ersten Karten und Flyer im Überseering in Hamburg abholen? :-) :D

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    XL gibt es, der S wird nicht angeboten.

Wo hast du das gesehen,und weisst du auch schon ob der Preis identisch ist?
    Weil für 24,99 Euro mit nur 1,5 GB LTE nehme ich lieber Aldi Talk mit 5 GB für 19,99 Euro,auch wenn das Netz natürlich nicht optimal ist.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wo hast du das gesehen,und weisst du auch schon ob der Preis identisch ist?
    Weil für 24,99 Euro mit nur 1,5 GB LTE nehme ich lieber Aldi Talk mit 5 GB für 19,99 Euro,auch wenn das Netz natürlich nicht optimal ist.

Du bekommmst bei Aldi-Talk für nur 14,99 Euro 5,5 GB

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Du bekommmst bei Aldi-Talk für nur 14,99 Euro 5,5 GB

Ja,aber seit gestern bekommt man für 19,99 Euro Allnet Flat inklusive 5 GB LTE.
    Ohne Allnet Flat gibt es 5,5 GB für 14,99 Euro.

• Hallo,

Aldi setzt weiter auf o2 - wo das funktioniert, sind die Tarife ziemlich gut.

EDEKA wechselt von Vodafone zur Telekom und bietet jetzt LTE, wo Telekom versorgt ist der Unterschied zu o2 "spürbar" :-)

LIDL ist von o2 zu Vodafone gewechselt, das kann punktuell Netz- oder Technologieverlust (kein LTE) bedeuten :-)

vorher informieren, am besten in jedem Netz eine Karte nehmen.

Warten wir, was nachher um 12 Uhr bei Edeka passieren wird.

Die Mainstreet ist leer gefegt und die Colts sind geladen..... (frei nach "High Noon" :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!