EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Würde Edeka im Telekom Netz was mit 300 inklusiv Minuten unter 10 euro anbieten, würde ich wechseln.

Es gibt ja bei ja! mobil 300 Allnet-Minuten + 1,25GB fuer 7,99€ oder 600 Allnet-Minuten + 2GB fuer 12,99€ - allerdings eben ohne LTE

Mit LTE kann ich mir so guenstige Preise nicht vorstellen, aber wenigstens so 250 Allnet-Minuten + 750MB fuer 9,99€ oder 500 Allnet-Minuten + 1.500MB fuer 14,99€ sollten drin sein.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Es gibt ja bei ja! mobil 300 Allnet-Minuten + 1,25GB fuer 7,99€ oder 600 Allnet-Minuten + 2GB fuer 12,99€ - allerdings eben ohne LTE

Mit LTE kann ich mir so guenstige Preise nicht vorstellen, aber wenigstens so 250 Allnet-Minuten + 750MB fuer 9,99€ oder 500 Allnet-Minuten + 1.500MB fuer 14,99€ sollten drin sein.

Ja,das wäre ja zumindest mal was,aber selbst das scheint es ja nicht zu geben.

Ich frage mich echt was sie mit dem Angebot bezwecken und wieso sich Edeka darauf eingelassen hat,nur wegen LTE kann ich mir nicht vorstellen.

• Naja, ich erwarte keine großen Überraschungen. Es gibt schon ein paar Fragen bezüglich der Tarife, die in der Kommentarspalte im Bereich Medieninformationen beantwortet worden. Auf Nachfrage eines Users kam die Antwort: Unterschiede gibt es bei den Nachhaltigkeitsaspekten.

Preislich / tariflich identisch und als zusätzliches Merkmal eine ökologische Komponente (reduzierter SIM-Karten Träger?). Nicht mehr und nicht weniger. Wer Tarife zum Schleuderpreis oder massig Inklusivleistungen erwartet, setzt möglicherweise auf den falschen Dampfer. Wir sind hier bei der Telekom und die handelt in der Regel eher konservativ. :)

• Ich erwarte auch absolut nichts,aber einen klitze kleinen funken Rest Hoffnung habe ich noch.
    Aber mache mich da nicht verrückt,bin Donnerstag im Edeka und wenn mir die Tarife zusagen werde ich Starter Set mitnehmen,wenn es original Kopie der Magenta Tarife mit selbem Preis und selber Leistung sind,dann bleibt es im Regal liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ja kann man über die Hotline bekommen :)

Brauche ich dann erst ne normale Callya-Karte?
    RNM bräuchte ich ja auch.

• Bestell einfach über die Vodafone Seite,direkt mit Portierung ,nach Aktivierung bei der Hotline anrufen und den Tarif umstellen lassen .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Komisch das noch keine weiteren Infos aufgetaucht sind,wahrscheinlich wirklich erst Donnerstag.

Vielleicht gibt es ja zumindest eine nette Aktion zum Start,mit mehr Startguthaben oder mit irgendwas was sich etwas vom Original Angebot der Telekom abhebt.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Komisch das noch keine weiteren Infos aufgetaucht sind,wahrscheinlich wirklich erst Donnerstag.

Killerargument dafür: Nachhaltigkeitsaspekte! :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Killerargument dafür: Nachhaltigkeitsaspekte! :gpaul:

Natürlich. Gut. Verbunden.

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!