EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Hier im EDEKA-Markt kosten die EDEKA-smart alle 9,95 €.

Und Online (da gibt es die ja für 4,95 €) kann man die nicht per PP bezahlen.

Also EDEKA kann mir mal den Buckel runterrutschen!

Beim Start steht ja ganz dick 4,95 Euro auf den

Startersets drauf ,dann hatte dein Edeka nur Startersets im M Tarif da.

Im L Tarif kosten die 14,95 Euro.

Starterset kostet immer soviel wie der Tarif bei Edeka Smart,außer beim Talk,aber da gibt es auch 10 Euro Startguthaben.

• Hier im EDEKA-Markt kosten die EDEKA-smart alle 9,95 €.

Und Online (da gibt es die ja für 4,95 €) kann man die nicht per PP bezahlen.

Also EDEKA kann mir mal den Buckel runterrutschen!

In meinem Edeka-Markt kann ich nicht mit PP bezahlen.

• In meinem Edeka-Markt kann ich nicht mit PP bezahlen.

Kann man PP nicht mehr als Zahlungsmittel im Google Wallet eintragen? Dieser wird in Edeka Märkten akzeptiert. Zumindest früher ging PP im Google Wallet.

• Bei Edeka Smart gibt es an sofort auch Freunde Werben.

Allerdings gibt es dort pro geworbenem Kunde einmalig einen 10 GB Datapass Voucher und nicht dauerhafte GB wie bei Kaufland Mobil.

• Funktioniert bei Edeka Smart derzeit tatsächlich keine Anzeige von verbrauchtem Datenvolumen, Guthaben, etc. oder hat man mir den entsprechenden Zugang schon "vorfristig abgeklemmt", weil ich nächste Woche meine Nummer wegportiere? Seit ich gestern den Portierungstermin von Edeka Smart bekommen habe (der neue Anbieter hat ihn mir schon einen Tag eher mitgeteilt), bekomme ich keine entsprechenden Daten wegen "Wartungsarbeiten" angezeigt, weder in der App noch über die Website. Kann sicherlich mal sein, dass die Daten wegen Wartungsarbeiten nicht angezeigt werden können, kommt mir nur diesmal komisch vor, weil es zeitgleich mit der SMS von Edeka mit dem Portierungstermin nicht mehr funktioniert.

• Das habe ich noch bei keinem Anbieter erlebt, ist zwar kein Problem, wenn das verbliebene Datenvolumen wider Erwarten vor dem Tag der Portierung verbraucht ist, habe ich Ersatz und Restguthaben habe ich auch nicht, aber komisch ist es schon, wenn einem der Zugang schon eine Woche vorher abgeklemmt wird.

• Hast Du mal bei https://datapass.de/ geguckt ob da was angezeigt wird?

Ich hab vor ein paar Monaten meine Nummer von Edeka Smart zu GMX Freephone portiert, bei mir wurde alles angezeigt...

Das einzige, was mich geärgert hat, war, das mit der Portierung auch der Vertrag gekündigt wurde, die Nummer aus dem laufenden Vertrag rauszuportieren war nicht möglich.

Bei fraenk ging das damals problemlos!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!