Besonders innovativ ist Edeka ja nun nicht wirklich.
Ende 2020 hatten die schon eSim.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besonders innovativ ist Edeka ja nun nicht wirklich.
Ende 2020 hatten die schon eSim.
weiss zufaellig jemand, wie lange man fuer's Postident Zeit hat? Nach 2 Tagen (incl. Wochenende) kam schon die Erinnerung per eMail, ich wuerde den Start aber gern noch etwas hinauszoegern, um die 20GB dann auch nutzen zu koennen ![]()
weiss zufaellig jemand, wie lange man fuer's Postident Zeit hat? Nach 2 Tagen (incl. Wochenende) kam schon die Erinnerung per eMail, ich wuerde den Start aber gern noch etwas hinauszoegern, um die 20GB dann auch nutzen zu koennen
Normalerweise hat man 30 Tage Zeit fürs postident.
Welche 20 GB meinst du ?
Hast du den Kombi XL?
30 Tage sind ja schonmal 'entspannt', da werden dann wohl noch einige eMails kommen ![]()
20GB sind der enthaltene Monatstraffic, der im 1. Monat ja immer zwangsweise gebucht wird - danach wird die Nummer eh' wegportiert...
30 Tage sind ja schonmal 'entspannt', da werden dann wohl noch einige eMails kommen
20GB sind der enthaltene Monatstraffic, der im 1. Monat ja immer zwangsweise gebucht wird - danach wird die Nummer eh' wegportiert...
Denk aber daran das bei Edeka Smart bei Aktivierung immer nur der Tarif gebucht werden kann den du gekauft hast.
Also beim Kombi M nur der M,beim L nur der L und so weiter.
Ist nicht wie bei den anderen Discountern das du immer den höchsten Tarif buchen kannst unabhängig vom Starter Set.
ja, das ist ja der XL gewesen... War noch die Start-Kostenlos-Geschichte ![]()
Gibt noch nichts offizielles zu 5G,soll aber nur noch Tage bis höchstens eine Woche dauern.
Bin mal gespannt.
Gibt noch nichts offizielles zu 5G,soll aber nur noch Tage bis höchstens eine Woche dauern.
Bin mal gespannt.
Wenn ich mal "Wünsch-dir-was" spielen darf: 300 Mbit und 5G wären schon irgendwie nett. (Wobei streng genommen bei meiner bisherigen Nutzung auch mit LTE keine Probleme bestanden.)
Nutzt eigentlich jemand von euch Edeka Smart als Hauptkarte?
Irgendwie tut sich da ja leider nichts.
Also ich nicht. Ich schätze sie aber sehr, um die Norma Voucher einzulösen, also schön mit 300 MBit
statt 25 MBit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!