EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• War eben im Edeka Markt,da hingen einige der neuen Karten aus(leider nur 0151er Vorwahlen),aber Karte konnte an der Kasse nicht gescannt werden und war nicht aktiviert vom System.
    Marktleiter hat es auch telefonisch nicht hinbekommen und die zentrale muss nun die Karten quasi zum Verkauf vor aktivieren und dann kann man sie erst kaufen,und ich solle in zwei Stunden wieder kommen.
    Werde ich aber nicht machen,ist mir alles zu umständlich und da es nur 0151er Vorwahl gab,eh nicht interessant.
    Kann man die Karten von Edeka auch mit Telekom Bons aufladen oder nur mit Edeka Bons?

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ich habe gedacht, das kostet bei Magenta auch nichts... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von JHV

Das wäre schon ein Grund zu Edeka statt zur Telekom zu gehen,auch die kostenlosen Tarifwechsel sind nicht schlecht,bei Telekom kostet ein Wechsel 4,95 Euro in niedrigere Tarife.

Edit:

Im Edeka Markt hängen die Karten wie gesagt schon,können aber erst ab dem 26.02.verkauft werden,da sie sich von der Zentrale nicht für den Verkauf aktivieren lassen :flop: .

• Eigentlich gibt es ja innerhalb MagentaMobil Start keine Tarfwechsel weil es nur einen MagentaMobil Start Tarif gibt - die Tarifstufen sind doch eigentlich nur Optionen zum MagentaMobil Start Basistarif

• Das war mal 2015 so. Damals habe ich nach einem Optionswechsel (war kostenlos jeden Monat möglich) zwei Briefe per Post bekommen. Einen für die Abmeldung der alten Option und einen für die Anmeldung der neuen Option. War der Telekom wohl zu aufwändig. Heute gibt es keine Datenoptionen mehr, sondern verschiedene Tarife. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!