EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Ich habe für meine Frau den kleinen Jahrestarif gebucht. Bei ihr liegt das Handy meist zu Hause und die Jahresminuten sind ausreichend. Seit einem halben Jahr sind 14 Minuten von 1200, 2 SMS und 1,5 GB von 12 verbraucht, monatlich gibt es z.Z. 500MB als Treugeschenk, wenn man auf die Büchse Tomaten o.ä. verzichtet.

  • Vielen Dank für eure Antworten 👍.


    Gibt ja dann doch noch einige interessante Anwendungsfälle.


    Die Möglichkeit der Buchung der unlimited Dayflat bei Bedarf in Kombi mit dem unlimitierten Speed sowie die visual Mailbox sind für mich sehr interessant im Vergleich zur Konkurrenz.

  • Zur Zeit werden mir im Jahrestarif Start keine rest Minuten und SMS angezeigt,nur das Datenvolumen.


    Wahrscheinlich ein Anzeige Fehler, vielleicht aber auch ein Anzeichen das es da eine Allnet Flat gibt.

  • Anzeige in der App funktioniert wieder,leider doch keine Allnet Flat 😊.


    Man ist anscheinend jetzt den selben Weg wie ja mobil und Penny Mobil gegangen und man kommt nur noch per App ins Kundencenter und nicht mehr über die Webseite.

  • Ich habe keine Probleme über die Website einzuloggen. Ist zwar langsamer als ein Faultier, aber geht. Wenn eingeloggt, gehts fix. Der Login ist das Flaschenhals.

  • Ich habe keine Probleme über die Website einzuloggen. Ist zwar langsamer als ein Faultier, aber geht. Wenn eingeloggt, gehts fix. Der Login ist das Flaschenhals.

    OK, merkwürdig.


    Wenn ich eingeloggt bin auf der Webseite,kommt die Info das ich in Zukunft die App nutzen soll und bekomme keinerlei Infos zu Tarif oder sonstigem.


    Nur wenn ich mich in der App einlogge,sehe ich alles.

  • Also bei mir kommt beim Login dann ein kleines Fenster mit: "Aufgepasst die neue APP ist da. Der Link zu Play und IOS und

    Ab sofort bei Google Play und im App Store erhältlich. Jetzt gleich runterladen und alle Funktionen vollumfänglich nutzen!"


    Auf das x geklickt kommt normal dann die Website.


    https://kundenportal.edeka-smart.de/dashboard


    Da landet man nach dem Login.

    Es sind sogar mehr Informationen sichtbar, als früher. Einzig der Treue- und Geburtstagsbonus, gehen nur noch über die APP.

  • OK, vielen Dank für die Info 👍.


    Bei mir ist da kein x zum wegklicken,daher komme ich dann da nicht weiter derzeit.


    Aber gut zu wissen das es geht und sie doch nicht nur auf die App setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!