EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Wo hast du das gelesen?

    In der App steht, dass Prepaid nicht geht. Es steht bei mir auch nicht für eine Buchung zur Auswahl.

    Bei mydealz,da konnten es ganz viele buchen mit Prepaid.

    Und der Kundendienst hat es mir auch bestätigt.

    Es muss nur der aktuelle Tarif Preis bezahlt sein und dann kann man es in der App buchen bis zum 09.August(Original Telekom Prepaid).

  • Bei Edeka Smart wird es mir noch nicht zur Buchung angeboten,

    obwohl eine Daten-Option gebucht ist,

    weder in der App noch unter "pass.telekom.de".


    Bei Original Telekom Prepaid mit gebuchter Daten-Option

    wird es mir unter "pass.telekom.de" angeboten.

    In der App nicht.

  • Genauso bei mir auch.


    Ich hoffe das es bei Edeka Smart noch kommt.


    Sind ja bisher immer mitgezogen bei solchen extra GB Aktionen.

  • Ist ja leider bekannt das Edeka Smart das gerne Einbehält,scheint system zu haben bei denen.

    Das gerichtlich einzuklagen, dürfte dann den ersten sicher von mir gewonnenen Prozess bedeuten. Von einem Insolvenzfall mal ganz abgesehen.

  • Und der Kundendienst hat es mir auch bestätigt.

    Es muss nur der aktuelle Tarif Preis bezahlt sein und dann kann man es in der App buchen bis zum 09.August(Original Telekom Prepaid).

    In der App geht es bei mir trotz aktivem und bezahltem Tarif definitiv nicht. Dort steht auch deutlich der Hinweis "Ausgenommen sind alle Daten-, Prepaid- und Unlimited-Tarife."

    Bei Original Telekom Prepaid mit gebuchter Daten-Option

    wird es mir unter "pass.telekom.de" angeboten.

    In der App nicht.

    Danke für den Hinweis. Unter pass.telekom.de wird es tatsächlich auch bei Prepaid angeboten. Ich hätte da erstmal auf einen Fehler getippt, aber wenn es sogar die Hotline bestätigt, die sonst eher von nix was weiß, wird es so wohl korrekt sein.

  • Die Aktion mit den 3 Mal 10faches Datenvolumen gilt auch bei Edeka Smart,eben mit alter Karte getestet.

    Was hast du gemacht damit es dir angezeigt wird? Über pass.tekekom.de ?


    Ich hab aktuell Kombi M gebucht, könnte mir vorstellen das ich erst den "Talk" brauche und dann Kombi neu buchen muss.

  • Was hast du gemacht damit es dir angezeigt wird? Über pass.tekekom.de ?


    Ich hab aktuell Kombi M gebucht, könnte mir vorstellen das ich erst den "Talk" brauche und dann Kombi neu buchen muss.

    Ich habe vom S in den M gewechselt.

    Sofort danach kam SMS mit den 3 Mal zehnfaches Datenvolumen und ich konnte es direkt unter pass.telekom.de buchen.

  • Eben alte Karte vom Talk in den Kombi XL umgestellt,25 Euro aufgeladen und direkt kamen die 80 GB zusätzliches Datenvolumen plus die regulären 8GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!