EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• weiss zufaellig jemand, wie lange man fuer's Postident Zeit hat? Nach 2 Tagen (incl. Wochenende) kam schon die Erinnerung per eMail, ich wuerde den Start aber gern noch etwas hinauszoegern, um die 20GB dann auch nutzen zu koennen :)

Nordisch by zuag'roast :D

• weiss zufaellig jemand, wie lange man fuer's Postident Zeit hat? Nach 2 Tagen (incl. Wochenende) kam schon die Erinnerung per eMail, ich wuerde den Start aber gern noch etwas hinauszoegern, um die 20GB dann auch nutzen zu koennen :)

Normalerweise hat man 30 Tage Zeit fürs postident.

Welche 20 GB meinst du ?

Hast du den Kombi XL?

• 30 Tage sind ja schonmal 'entspannt', da werden dann wohl noch einige eMails kommen :)

20GB sind der enthaltene Monatstraffic, der im 1. Monat ja immer zwangsweise gebucht wird - danach wird die Nummer eh' wegportiert...

Nordisch by zuag'roast :D

• 30 Tage sind ja schonmal 'entspannt', da werden dann wohl noch einige eMails kommen :)

20GB sind der enthaltene Monatstraffic, der im 1. Monat ja immer zwangsweise gebucht wird - danach wird die Nummer eh' wegportiert...

Denk aber daran das bei Edeka Smart bei Aktivierung immer nur der Tarif gebucht werden kann den du gekauft hast.

Also beim Kombi M nur der M,beim L nur der L und so weiter.

Ist nicht wie bei den anderen Discountern das du immer den höchsten Tarif buchen kannst unabhängig vom Starter Set.

• Gibt noch nichts offizielles zu 5G,soll aber nur noch Tage bis höchstens eine Woche dauern.

Bin mal gespannt.

Wenn ich mal "Wünsch-dir-was" spielen darf: 300 Mbit und 5G wären schon irgendwie nett. (Wobei streng genommen bei meiner bisherigen Nutzung auch mit LTE keine Probleme bestanden.)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!