Pullover Supreme Box

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Wenn die Kindheit neuerdings bis zum 18 Lebensjahr dauert, muss sie wohl mal neu definiert werden.

    Wielange die Kindheit dauert ist schwer zu definieren, hab jetzt mal bis 18 geschrieben, weil das in den meisten Laendern die Volljaehrigkeit ist.


    Eigentlich wuerde ich sagen das sie sogar eher noch laenger dauert, solange bis man (in €) ein vierstelliges Einkommen und eine eigene Wohnung hat, im Schnitt so bis 22/23 rum wuerde ich sagen.


    Mit Studentenjob oder Azubigehalt steht man jedenfalls noch nicht auf eigenen Beinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wielange die Kindheit dauert ist schwer zu definieren, hab jetzt mal bis 18 geschrieben, weil das in den meisten Laendern die Volljaehrigkeit ist.


    Eigentlich wuerde ich sagen das sie sogar eher noch laenger dauert, solange bis man (in €) ein vierstelliges Einkommen und eine eigene Wohnung hat, im Schnitt so bis 22/23 rum wuerde ich sagen.


    Mit Studentenjob oder Azubigehalt steht man jedenfalls noch nicht auf eigenen Beinen.


    Das Ende der Kindheit von dem Zeitpunkt abhängig zu machen, ab dem man ein vierstelliges Einkommen erzielt, ist eine wie soll ich sagen ... sehr merkwürdige Weltanschauung, Anja


    Ich meine mal in der Schule gehört zu haben, dass die Kindheit mit der Geschlechtsreife endet, ist aber auch schon länger her :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Ich meine mal in der Schule gehört zu haben, dass die Kindheit mit der Geschlechtsreife endet, ist aber auch schon länger her :D

    Wir sind aber in Europa und nicht in Arabien


    Hier zaehlt eine Existenz und eine Identitaet aufbauen - und dafuer ist die Geschlechtsreife eher nebensaechlich


    Nicht Ziegen weiden und soviele Kinder wie moeglich bekommen

  • Anja, du musst eine harte, lange Kindheit gehabt haben. Und die Pubertät / Jugend hast du dann direkt übersprungen, aus rationellen Gründen bzw wegen der schlechten Einkommensperspektive ?

  • Zum eigenen Kind sagt man immer Kind egal ob es es jetzt 12 oder 16 oder 20 ist. Und man macht seinem Kind auch noch mit 16 oder 20 Geschenke. Dann sogar groessere Geschenke als wie einem Kleinkinkd oder Grundschulkind. ;)


    Der Threadersteller hat im ersten Posting von "sein Junior" geschrieben, da haette ich altersmaessig auf so 12-18 getippt.


    Vielleicht antwortet ja mr2000. Ausserdem glaub ich haette Supreme garkeine Sachen wo Kinder unter 12 reinpassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Zum eigenen Kind sagt man immer Kind egal ob es es jetzt 12 oder 16 oder 20 ist. Und man macht seinem Kind auch noch mit 16 oder 20 Geschenke. Dann sogar groessere Geschenke als wie einem Kleinkinkd oder Grundschulkind. ;)


    Der Threadersteller hat im ersten Posting von "sein Junior" geschrieben, da haette ich altersmaessig auf so 12-18 getippt.


    Vielleicht antwortet ja mr2000. Ausserdem glaub ich haette Supreme garkeine Sachen wo Kinder unter 12 reinpassen. ;)


    Für mr2000 war das Thema erledigt als er begriffen hat , das es nur es nur ein normales Sweatshirt mit Aufdruck geht. Geschätzter Wert 25 Euro . Also hat Papa ( mr2000 ) das abgelehnt.
    Um Anja´s Frage zu beantworten : Junior eilt auf die 16 zu . Wir haben uns auf ein anderes Produkt verständigt (ähnlich sinnlos aber günstiger ) . Und ja, es ist heute ( leider ) so , das man mit Klamotten mehr Eindruck macht als mit der Liste der gelesenen Bücher.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!