iOS 11.3 Vorschau - neue Animojis, Augmented Reality, Batterie und mehr

  • Ich hätte echt gerne einen systemweit funktionierenden Darkmode.
    Gerade beim X mit dem OLED bringt das mehr Akku und sieht meines Erachtens nach besser aus.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • CK-187: Oh, ja bitte!
    Farben umzukehren ist schon recht nett, aber ein echter Dunkel-Modus wäre mir auch lieber.


    Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Könnt Ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen?


    Gute Idee!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Battery Health könnte einen "Apple Trick" beinhalten


    Die neue Funktion scheint bei genauerem Hinsehen nämlich kein einfacher Schalter sein.
    Stattdessen könnte sich die Leistungsbremse nach jeder "unerwarteten", frühzeitiger Notabschaltung, selbstständig reaktivieren. Will man also auf die Leistungsbremse verzichten muss man nach jeder Selbstabschaltung diese von Hand wieder deaktivieren. Dabei wird man jedes Mal einen mindestens 5 Sekunden anhaltenden Hinweis in Kauf nehmen müssen, der einen auf die Risiken aufmerksam macht.


    Auch kann man die Leistungsdrosslung aktuell nicht manuell nach eigener Deaktivierung erneut starten.


    Ich bin mal gespannt, ob Apple die Funktion so wirklich in die finale 11.3 Version bringen wird.


    Eine grundlegend positive Nachricht gibt es aber laut Apple doch:
    Die Modelle iPhone 8, 8 Plus und X sind von der Leistungsbremse ausgeschlossen.
    Ob "Battery Health" dann dennoch (wenigstens teilweise) in diesen Modellen Einzug halten wird, lässt sich den Quellen aktuell leider nicht entnehmen.


    Quellen: iOS 11.3 Betaprogramm; http://www.heise.de; http://www.t3n.de

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple strieicht AirPlay 2 aus iOS 11.3


    So langsam scheint mir der voreilige Release des HomePods immer mehr als voreilig.
    Aber vielleicht kommt es ja als eigenständiges Update später, aber noch vor iOS 12.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Apple strieicht AirPlay 2 aus iOS 11.3


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    So langsam scheint mir der voreilige Release des HomePods immer mehr als voreilig.
    Aber vielleicht kommt es ja als eigenständiges Update später, aber noch vor iOS 12.


    AirPlay 2 wurde lediglich aus der Public Beta 3 gestrichen, in der Entwicklerversion ist es nach wie vor enthalten!

    Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

  • Ob dann auch der "Kein Blitzlich bei Kälte"-Bug behoben wird.


    Oder sie sitzen das Problem aus... wird ja bald wieder wärmer...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Re: Re: Apple strieicht AirPlay 2 aus iOS 11.3


    djfoxi: Der Kältebug scheint nicht bei allen iPhone X zu existieren.
    Höre davon heute zum ersten Mal.

    Zitat

    Original geschrieben von Macuser0815
    AirPlay 2 wurde lediglich aus der Public Beta 3 gestrichen, in der Entwicklerversion ist es nach wie vor enthalten!


    Schon, nur wird es dann wahrscheinlich nicht mehr mit iOS 11.3 veröffentlicht, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bug in iOS 11.2.6


    Ich habe es jetzt schon mehrmals gehabt, das sich die Bildschirmaufnahme selbstständig aktiviert, wenn ich die Notizenapp öffne.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • iOS 11.3 BETA 4 ist da


    Nun kann es nicht mehr so lange bis zum offiziellen Release dauern.
    Einige vermuteten das Frühlingsupdate auch schon in der aktuellen Woche.
    Bis auf AirPlay 2 scheinen es alle angekündigten Funktionen in die neue iOS Version zu schaffen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Beta 4 läuft blendend auf dem iPhone X,kann mir gut vorstellen das diese schon die Finale Version ist .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!