iOS 11.3 Vorschau - neue Animojis, Augmented Reality, Batterie und mehr

  • Ist mit der Beta 4 denn das Blitzlicht-LED Problem bei Kälte (ab iPhone 7 aufwärts) behoben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Die Beta 4 läuft blendend auf dem iPhone X,kann mir gut vorstellen das diese schon die Finale Version ist .


    Sehr gut. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Ist mit der Beta 4 denn das Blitzlicht-LED Problem bei Kälte (ab iPhone 7 aufwärts) behoben?

    Derzeit ist es bei uns um die 10 grad ,glaube das Problem hat man nur bei minus Graden ,sprich kann es nicht testen ob behoben oder nicht .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Der Fehler tritt teilweise auch schon bei Temperaturen von über 0° auf.
    Dazu einfach mal eine Weile in den Kühlschrank legen.

  • Ich hab dann nur ein kaltes iPhone X. Hängt vielleicht auch mit unterschiedlichen Herstellerchargen zusammen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bislang haben alle iPhone X im Bekanntenkreis das Problem. Ich denke fast das das eine Art Schutzfunktion ist? iPhone 7 und 8 sollen ja auch betroffen sein?!

  • Ich kenne das genaue Gegenteil.
    10 Minuten 240fps fast am Stück und es erscheint eine Warnung, das gegenwärtig die Videoleuchte nicht aktiviert werden kann, da das X erst abkühlen kann. Das ist ganz klar eine Schutzfunktion.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • iOS 11.3 BETA 5 ist da


    Nun kann es nicht mehr so lange bis zum offiziellen Release dauern.
    Einige vermuteten das Frühlingsupdate auch schon in der kommenden Woche.
    Täuscht es oder ist noch eine Beta Phase dazugekommen? Waren es sonst nicht immer nur 4?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Ist mit der Beta 4 denn das Blitzlicht-LED Problem bei Kälte (ab iPhone 7 aufwärts) behoben?


    Wie sieht es dazu mit der Beta 5 aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!