iOS 11.3 Vorschau - neue Animojis, Augmented Reality, Batterie und mehr

• Echt jetzt.......?????????????

Du benimmst Dich wie ein kleines Kind🙄

Bombadierst das Forum mit Deinen Threads und scheinst manchmal den Überblick
    zu verlieren. Es wird Dir eine sachliche Frage gestellt und Du machst eine Welle🤢🤢🤢🤢

• Ich frag deshalb, weil die finale Beta bei den letzten Malen immer ein vollständiges Update war und nicht bloß ein kleines differenzielles.

Das was Klaus geschrieben hatte klang schon nach einer sehr konkreten Vermutung.

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Echt jetzt.......?????????????

Du benimmst Dich wie ein kleines Kind🙄

Bombadierst das Forum mit Deinen Threads und scheinst manchmal den Überblick
    zu verlieren. Es wird Dir eine sachliche Frage gestellt und Du machst eine Welle🤢🤢🤢🤢

Ahja verstehe. Soll mich dein Post also liebevoll aufmuntern?

Es waren sachliche Fragen, die ich beantwortet habe.
    Offensichtlich aber mit dem Fehler, dass ich eine Rückfrage gestellt habe. :(

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ahja verstehe. Soll mich dein Post also liebevoll aufmuntern?
    (

Nein das ist nicht meine Absicht.

Deine Reaktion und Wortwahl empfinde ich befremdlich

• O. K. Ich hab in letzter Zeit vielleicht doch etwas zuviel nach dem Motto: „Gut gemeint, aber weniger gut gemacht.“ Beiträge verfasst. Und meine emotionale Reaktion auf deinen Post, Thomas, war auch nicht ganz fair. Hatte mich wegen der Wartungsankündigung einfach so sehr gefreut, dass ich anderen indirekt auch eine Freude machen wollte.

Aber warum mache ich das eigentlich?
    Zu TT bin ich gestoßen, als ich im Radio von einem Smartphone hörte, das angeblich eine 41 MP Kamera besitzen sollte.
    Hier auf TT wurden zu diesem Zeitpunkt schon welche angeboten, obwohl das Smartphone noch gar nicht im Einzelhandel angeboten wurde.

TT sah mir damals leider eher unseriös aus. Einfach ein paar Tabellen in Grau über die ein Telefon-Treff Logo hängt.
    Aber der Anschein trübte. Es gab viele, liebe, hilfsbereite Menschen, die fast immer und oft sehr schnell Hilfen konnten.
    Im Vergleich zu meinen Threads, was der 808 Thread aber der reinste Bienenschwarm. 10 Seiten Postings am Tag.

Doch dann wurde das 808 und mitihm fast ganz Nokia eingestellt und an MS verkauft.
    Lumias waren aber auch chick und das System noch relativ jung und vielversprechend.
    Das 1020 wirkte viel frischer. Doch leider kam MS nicht aus dem Knick.
    Da dachte ich mir wie einige andere auch, lass uns Fragen zum Thema immer gut und wie früher schnell beantworten.
    Aus Windows Phone und co wird schon noch was, es dauert eben etwas länger. Doch erst das 950 war interessant, nur zu spät.
    Und MS stellte fast alle Arbeiten zu WP ein.

In der Zwischenzeit gingen die Zahlen TTs merklich zurück.
    Und so dachte ich mir zusammen (aber nicht abgesprochen) mit derAL: Wenn wir schon nicht unsere heiß geliebten Zeiten retten können, versuchen wir es eben mit TT. Letztlich bin ich mir da aber eben auch nicht mehr so sicher gewesen, in wie fern sich solch ein Aufwand wirklich gelohnt hat. Bis überraschend von einem mehr oder weniger großen Update gesprochen wurde.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich benötige mal einen Tipp von Euch. Ich habe mir das Profil installiert, um die iOS Beta 6 auf meinem iPhone X zu installieren. Bevor das Download beendet war, habe ich das Profil gelöscht, da ich die Beta 6 doch nicht installieren möchte. Gerät neu gestartet, nun erscheint aber immer noch unter Einstellungen / Allgemein / Softwareupdate die Beta 6. Wie bekomme ich das weg.

Ich habe folgendes bei giga.de gefunden ( https://www.giga.de/downloads/…s-macos-beenden-so-gehts/ )

Zitat:

Von den Beta-Versionen auf dem iPhone abmelden

• Öffne die Einstellungen von iOS.
    • Tippe auf Allgemein -> Profil -> iOS Beta Software Profile.
    • Tippe hier auf Profil entfernen und bestätige die Auswahl.

Die nächsten Betas werden dann nicht mehr als Update-Option angezeigt, sondern die nächste finale Version. Will man nicht downgraden, bleibt bis zu deren Erscheinen die aktuelle Beta-Version installiert. Wer die letzte Beta von iOS 11 (Golden Master) installiert hat, besitzt ein zur finalen Version identisches System.

Wie kann ich das verstehen, die iOS 11.3 Public beta 6 bleibt so lange dort stehen, bis die finale iOS 11.3 erscheint.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/32219121vo.png"}[/IMG2]

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Schau mal unter Einstellungen > Allgemein > iPhone Speicher. Da müsstest du das Update sehen und entfernen können.

• Vielen Dank ;) Habe ich gemacht, jetzt ist es weg. Nun wird mir angezeigt "Deine Software ist auf dem neusten Stand" aber selbst nach einem Neustart steht noch die 1 unter Softwareupdate, wie bekomme ich die denn weg.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!