FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

  • Guten Morgen liebe TTler!


    der frühe Vogel fängt den Wurm ... hier 3 Knaller-Angebote für euch:


    O2 Free L mit 20 GB
    - 14,99€ inkl. Kombi-Rabatt (wenn du bereits einen O2 Vertrag hast und diesen als 2. Vertrag nutzen möchtest)

    - kein Provider, Original O2
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze



    O2 Free L mit 20 GB
    - 19,99€ Grundgebühr

    - kein Provider, Original O2
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze



    Blau Allnet L 3 GB
    - 4,99€ Grundgebühr

    - kein Provider, Original Blau / Telefonica
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze



    Anfragen bitte an TT@mobilblitz.de oder Telefon / WhatsApp (Mo-Fr. bis 17 Uhr)

  • Kann man die Karten 1-2 Monate später freischalten? Bin gerade bei o2, ich will aber meine Nummer aber auf jeden Fall behalten, geht das?

  • Der KV ist zur Zeit verdoppelt wurden. Gilt es auch für diese Angebote oder bleibt es bei den 5 Euro KV?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Der KV ist zur Zeit verdoppelt wurden. Gilt es auch für diese Angebote oder bleibt es bei den 5 Euro KV?


    KV bleibt bei dem Angebot bei 5€.



    Zitat

    Original geschrieben von siteco
    Rufnummermitnahme möglich ?


    ja



    Zitat

    Original geschrieben von DoRiLoN
    Kann man die Karten 1-2 Monate später freischalten? Bin gerade bei o2, ich will aber meine Nummer aber auf jeden Fall behalten, geht das?


    Vertragsaktivierung muss im Feb. sein. Kannst auch bis zum Vertragsende eine vorläufige O2 Rufnummer bekommen.



    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Der Blau Allnet L 3 GB ist rabattiert oder mit Auszahlung? 24 Monate Laufzeit nehme ich an.
    Danke!


    Die Laufzeit beträgt 24 Monate und durch die Erstattung ergibt sich der rechnerische Monatspreis von 4,99€. Mehr per eMail!



    Zitat

    Original geschrieben von magic160
    Hallo gibt es das Angebot auch mit Hardware?


    Angebot mit Hardware ist möglich, aber dann ändert sich der rechnerische Monatspreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    30€ AP, also 1,25€/Monat zusätzlich sind dann ~6,25€/Monat für den Allnet L 3GB.


    Stimmt, es wäre aber noch die Frage, ob man die 25€ Wechselbonus bekommt, die es zZ bei Blau gibt, wenn man die Nummer mitnimmt. Aber auch 6,25€ ist besser als bspw. ein vergleichbarer Premiumsim Tarif für 10€. Da allerdings nur 1 Monat Laufzeit. Ich überlege auch noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!