kann das nokia 1 denn VoLTE im o2 netz? habe nämlich schon nen nokia 5 in benutzung ![]()
-
-
-
VoLTE kann das Nokia 1 auf alle Fälle, aber ob es im o2 Netz geht, weiß ich nicht.
-
Ich habe eben ein Update auf 12.00.17.06 bekommen. VoLTE geht bei tschibo immer noch nicht, gibt es einen changelog wo man sehen kann was upgedated wurde?
-
Respekt dass du noch Hoffnung in dem Nokia 8110 hast. Das Update was du bekommen hast gibt es schon seit gut 4 Monaten. Seitdem kam nichts mehr (und vielleicht wird auch nichts mehr kommen, da Nokia anscheinend kein Interesse mehr am 8110 hat).
-
mach mich nicht schwach,ich habe mir das gerät erst vor ein paar tagen gekauft

-
Ich hatte dir ja vor ein paar Wochen eher zum Nokia 1 geraten. Gibt es ja schon so ab 89 Euro zu kaufen. Ich hoffe ich täusche mich in diesem Fall, und es wird Updates geben. Aber ich befürchte dass Nokia lediglich die Nokias 8110 an Nostalgiker (einschließlich mich) verkaufen wollte bzw. Leute, welche einfach etwas zwischen Smartphone und Feature-Phone gesucht haben, ohne sich weitere Mühe um das 8110 zu machen. Die Augenmerk liegt leider nur bei den Android-Phones. Was Updates angeht, so schieben sich Nokia und das KaiOS-Team im Moment gegenseitig die Verantwortung zu. Was möglich wäre mit KaiOS zeigt Jio mit seinen Handys, welche es aber nur in Indien gibt. Streaming-Dienste, ein eigener App-Store, Whatsapp etc.
-
ich habe schon ein nokia 5 und suchte explizit ein nicht smartphone
hoffe die jio geräte kommen nach europa! -
Leider nicht, die Jio-Geräte wird es nur in Indien geben, da Jio dort ein Mobilfunk-Betreiber ist. Schade denn vor allem das JioPhone 2 mit QWERTZ-Tastatur wäre interessant gewesen.
-
Respekt, ihr redet immer noch über das neu/alte 8110. Wundert mich aber nicht, dass Nokia das Interesse daran schon wieder verloren hat.
Solche Tastentelefone sind einfach aus der Mode gekommen. Vor allem wenn es noch solch ein Schiebeverdeck besitzt. -
Das Gerät ist für große teile Afrikas und Indien interessant,aber ich denke im moment sind alle Kräfte für das Android 9 update eingespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!