Nokia 8110 4G

• Solche Tastentelefone sind einfach aus der Mode gekommen. Vor allem wenn es noch solch ein Schiebeverdeck besitzt.

Achso. Hm, schon mal überlegt bei Nokia als Berater zu bewerben ? Ich denke die würden richtig Geld sparen, wenn die so einen Visionär wie dich im Team hätten.

• Ich glaube das überlasse ich lieber dir.

Was, das denken ?

Mal ganz ehrlich Klaus, was sollen solche Postings ? Nokia hat das Gerät doch explizit als Retro Gerät rausgebracht. Da kannst du doch nicht herkommen und sagen , daß solche Tastentelefone mit Schiebemechanismus aus der Mode gekommen sind :confused:

• Stimmt, das kann ich nicht.
    Denn eigene Meinungen sollte man nicht haben dürfen oder was erwartest du jetzt?

Sorry SAR, aber wie kommt es, das du auch selbst auf die sachlichsten und nicht auf dich bezogenen Themen so schroff reagierst? Hattest du einen schlechten Tag?

Das Tastentelefone (Handys) aus der Mode sind, ist einerseits meine ganz persönliche Meinung und andererseits einfach dem Zeitgeist geschuldet.
    Das du da anders denkst ist doch ok. Aber zu erwarten, das alle so wie du denken und nur deine Meinung bestätigen und wiederspiegeln sollten, ist einfach zu kurz gedacht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Denn eigene Meinungen sollte man nicht haben dürfen oder was erwartest du jetzt?

Doch unbedingt, aber das Produkt ist als "aus der Mode gekommen" vermarktet worden, verstehst du das ? Wenn deine Meinung ist: "Es ist aus der Mode gekommen" , widerspricht sich das. Oder anders; Kaufst du eine Cordhose und kritisierst danach daß sie aus Cord ist ?

• Ach so meinst du das.
    Tja so um die Ecke habe ich beim Schreiben davon gar nicht gedacht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Der große Hype um dieses Gerät (falls es den je gegeben hat) scheint schon vorbei. Saturn verkauft es (abzüglich 5% Rabatt) auf eBay schon für 56,05.
    Also erwarte ich auch keine großartigen Updates mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!