Nokia 8110 4G

  • Stimmt. Wenn schon, dann auf jeden Fall in Gelb.


    (Würde auch keine schwarzen Bananen kaufen.) :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also wenn schon sowas total überteuertes -- es juckt mich trotzdem --, dann in gelb :D


    Wir könnten hier ja spaßeshalber 'mal 'ne umfrage starten ... (evtl. sogar mit weiteren derzeit noch nicht avisierten farben...)

  • ab wann? wo? :-)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ok, du hast mich überzeugt, das Ding kommt her.... :D

  • Zu dem Preis ist man doch gerne Beta Tester, nicht wahr ;)


    Es geht bald los - das Benutzerhandbuch < link ist schon online


    Bin mal auf den email Klienten gespannt, für mich fast wichtiger als WA

  • Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Nokia 8810 bald erhältlich sein wird. Es handelt sich ja schließlich um Nokia, und wie man ja aus der Vergangenheit weiß, tickt bei denen die Zeit anders.


    Edit: Aber vielleicht hat sich ja doch was geändert. Soweit ich weiß, ist das Nokia 1 ja auch vor dem offiziellen Datum erschienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!