Nokia 8110 4G

  • Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Nokia 8810 bald erhältlich sein wird.

    Ich denke da hast du recht, es wurde ja noch nicht mal vorgestellt :D

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zeit für ein kurzes Pre-Review:


    Von der Haptik her vergebe ich ne glatte Eins, Man fühlt sich gleich damit wohl, sehr vertrautes Design. Hut ab an die Entwickler, kaum Spaltmaße ! Oberfläche sehr natürlich gehalten, kein Fingermagnet. Empfang ist etwas mau, ehrlich gesagt konnte ich noch kein Gespräch damit aufbauen, aber wie gesagt, Vorserienmodell .. Mahlzeit !




  • Mit Whatsapp und funktionierendem VoLTE kommt das Teil auf alle Fälle her, allein schon für die Sammlung (das 3310 hab ich bisher übergangen, da wird die angekündigte 4G Variante wohl die gleiche Technik in anderem Gehäuse). Nokia/HMD hat jedenfalls einen Volltreffer gelandet im Wust der langweiligen normalen Smartphones.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Das 8110 hat Platz für 2 Simkarten, Micro und Nano. Eine Single Sim Variante ist bisher nicht vorgestellt worden

  • Beim MM ist es angeblich in 9-10 Werktagen lieferbar klick


    Status hat sich nun bei MM geändert: "Artikel nur mit Marktabholung bestellbar"?

  • Jetzt Lieferung in 11 - 12 Werktagen....
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eher die Aktion "wer bei uns bestellt hat kauft nicht mehr woanders" ist.
    Anfangs hieß es auch, dass die Banane erst im Mai kommt.

  • Das ist schon seltsam. Ich frage mich, wann jetzt diejenigen das gelbe Nokia 8110 bekommen werden, die gestern bei MediaMarkt bestellt haben, und es jetzt ja angeblich ausverkauft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!