Whatsapp sollte schon am 15. August für die Jio Phones in Indien erhältlich sein. Ist aber immer noch nicht verfügbar. Irgendwie scheint es mit KaiOS einfach nichts zu werden.
-
-
-
gabs schon zwischendrinne nen update für das gerät?
-
gabs schon zwischendrinne nen update für das gerät?
Naja, es gab mal vor 2 Monaten ein völlig nutzloses Update. Das war's.
-
schade,suche eigentlich ein gerät wie das 8110 4G,aber bei der pflege lasse ich es bleiben

-
Im Moment kann man, leider, das Nokia 8110 nicht empfehlen. Selbst der Store, eine Wetter-App und Twitter, ist ein Witz. Das ist alles. Hinzu noch 5 oder 6 unsinnige Spielchen. Dann lieber zum gleichen Preis das handliche Nokia 1 kaufen. Da gibt es monatliche Updates und alle Android-Apps.
-
Das OS muss eben noch reifen, es ist ja noch ganz frisch. Google würde nicht einfach so 22 Mio`s investieren, wenn sie keine Perspektive in KaiOS sehen würden. Ich schätze aber mal, daß mit erscheinen von WA auf dem 8110 schon das nächst bessere Gerät an der Ecke wartet. Das würde ja auch gut in Nokias Retro-timeline passen: Februar 2017 Nokia 3310, Februar 2018 Nokia 8110, Februar 2019: Nokia N80 (or whatever)
-
ich suche eigentlich nen einfach gerät bei dem man vielleicht irgendwann mal die hoffnung haben kann,das VoLTE unterstützt wird und das dual sim unterstützt. smartphones habe ich genug

-
Dann entspricht das Gerät ja eigentlich deinen Kriterien garbsener, aber eben nur eigentlich d.h. Mobilfunkvertrag-abhängig
-
VoLTE mit o2 geht ja (noch) nicht.....sonst wäre es perfekt

-
Wie weiter oben erwähnt empfehle ich dir dann eher das Nokia 1. Kostet im Netz so ab 89 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!