Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    1 Endgerät ist halt absolut weltfremd


    Echt? Ich kenne viele Leute die nur ein Endgerät haben.

  • Genau dieser Widerspruch zeigt mE, dass der neue XL eher für die Show als für eine passende Zielgruppe designt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Genau dieser Widerspruch zeigt mE, dass der neue XL eher für die Show als für eine passende Zielgruppe designt wurde.


    das einzige was ich mies finde an dem Tarif ist das fehlende schweiz roaming.
    Da T-mobile US ein Tochter ist könnte man doch wenigstens US Roaming integrieren.


    Außerdem soll endlich die 2 Multi Sim Grenze fallen.


    Und eine unterscheidung zwischen multi sim für tablet und pc, und im gegensatz für apple watch oder irgendwelche anderen spielereien...

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Genau dieser Widerspruch zeigt mE, dass der neue XL eher für die Show als für eine passende Zielgruppe designt wurde.


    Das gute an dem Tarif ist allerdings, dass endlich die Schwelle zur echten Flatrate überschritten wurde und die beiden anderen Anbieter in gewisser Weise (und mit anderen Preisen, zumindest bei Telefonica) darauf reagieren müssen und werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Nö, von denen ist niemand so bekloppt und zahlt so viel für einen Vertrag.


    immer zu Hause im wlan ne


    phonefux einig, aber als reiner Datentarif vielleicht interessant, wer weiß was mit dem black passiert, neu eh hinfällig, aber bei Verlängerungen mag vielleicht alles beim alten bleiben

  • Stichwort Schweiz-Roaming:
    Ich glaube, dass man auch als Privatkunde die GK-Tarife der DT bestellen kann, wenn man nett fragt... Dann wäre Schweiz-Roaming inklusive.
    Jedenfalls hatte ich im Rahmen einer Portierung von privat woanders zur DT als GmbH zeitweilig als Privatkunde einen DT GK-Tarif.


    Stichwort Preis:
    80€, -10€ M1 sind 70€. Mit Auszahlung/Hardware geht es bestimmt in Richtung 50€ effektiv je Monat. Das können sich sehr viele Leute leisten. Wem das zu viel ist, der gibt sich eben den Heino Free.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale


    Wem das zu viel ist, der gibt sich eben den Heino Free.


    Jup, seh ich auch so. Juckt bei der Telekom keine Sau, ob jetzt massenhaft Kunden diesen Tarif kaufen. Manche würden ihn buchen, stecken aber noch im MM XL Premium fest und hätten gerne die abgespeckte Variante. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!