EDEKA mobil teilweise nicht mehr mit Bargeld aufladbar

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Edeka könnte als Promotion allen ratlosen Kunden einen kostenlosen Wechsel zu smart anbieten, was aber pro Kunde 30€ kosten könnte (Portierung) das wird ihnen zu teuer sein.

    Was ist dann die 50€ Gutschrift bei MNP für dich, wenn nicht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Was ist dann die 50€ Gutschrift bei MNP für dich, wenn nicht das?


    Da müssen die Leute aber trotzdem erstmal 30 Euro aufladen und 30 Euro investieren,für im Endeffekt 20 Euro Gewinn.


    Das ist vielen zu umständlich.


    Ausserdem was sollen die mit Edeka Smart?


    Die Preise sind ja im Vergleich zu Edeka Mobil utopisch.

  • Die Portierung auswärts kostet 24,95 Euro bei EDEKA mobil.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Es ging um "einen kostenlosen Wechsel" und das ist der kostenneutrale Wechsel, weil die Kunden schließlich bei EDEKA smart Kunde bleiben und damit die 30 bzw. 25 € so oder so verbraten werden und auf nichts sitzen bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Und es gibt ja Kunden, die im D2 Netz bleiben wollen.

    Portierung zu CallYa Flex waere auch eine Option, da waeren die Optionen billiger als bei EDEKAmobil und LTE gaebe es noch zusaetzlich drauf. Und normale CallNow Cashcodes gibts ja weiterhin bei Edeka.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Nochmal die Frage an Betroffene : geht Aufladung am Geldautomaten oder an der Tankstelle?


    Bei Sparkassen und VR Banken sind nur Telekom, Vodafone, O2, e-plus, blau und congstar auswählbar.


    An Tankstellen werden EDEKA mobil Voucher nicht vertrieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mir hat jetzt jemand einen 15 Euro Aufladevoucher besorgt. In der Filiale gab es leider keine 25 Euro Voucher.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bei uns gibt es noch Aufladebons und Starterpakete beim Edeka.
    Man kann ja auch per Überweisung aufladen, ist doch auch eigentlich kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Man kann ja auch per Überweisung aufladen, ist doch auch eigentlich kein Problem.


    Für die jüngere Generation sicherlich nicht. Aber Leute ohne Internet halt schon.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Für die jüngere Generation sicherlich nicht. Aber Leute ohne Internet halt schon.


    Für Leute ohne Internet wäre die schon angesprochene Aufladung per Überweisung noch eine Möglichkeit:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!