o2 DSL M 6 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 08.03.18)

  • Muss ich befürchten das es das Angebot im April nicht mehr gibt? Würde gerne über Ostern das Thema intern durchdiskutieren bevor wir abschließen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Kann man L buchen, wenn laut Verfügbarkeitscheck nur S im Versorgungsgebiet angeboten wird?

  • Nein.
    Folgende Geschwindigkeit muß mindestens technisch möglich sein, damit der jeweilige Tarif bestellt werden kann:

    • 1 MBit/s (bzw. 1.000 KBit/s) für o2 DSL XS
    • 2 MBit/s (bzw. 2.000 KBit/s) für o2 DSL S
    • 25 MBit/s (bzw. 25.000 KBit/s) für o2 DSL M
    • 50 MBit/s (bzw. 50.000 KBit/s) für o2 DSL L

    Siehe https://shop.obocom.de/shop/dslcheck:_:440.html

  • Die obige Tabelle ist nicht ganz korrekt. Der o2 DSL L lässt sich auch buchen bei einer VDSL25er Verfügbarkeit. Ansonsten passt es aber.


    P.S.: Der Link zur o2 Verfügbarkeitsabfrage auf eurer Seite funktioniert nicht mehr.

  • Ich habe eine Frage zum Tarifwechsel nach 12 Monaten. Im Tarif o2 DSL M verbleiben zu diesem Zeitpunkt noch 12x 5 EUR Gutschrift, was passiert damit, wenn man zu o2 DSL XS für einmalig 49,99 EUR wechselt?

  • Die werden vermutlich verfallen. Einen Tarifwechsel halte ich bei den 24-Monats-Verträgen aber sowieso nicht für sinnvoll, weil dann die 24 Monate Vertragslaufzeit von vorne beginnen und man 49,99 EUR für den Wechsel zahlen muß. Dann hat man insgesamt mindestens einen 36-Monats-Vertrag. Wenn einem auch der XS reicht, ist es sicherlich günstiger, diesen dann von Anfang an abzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!