Telekom - Anzeige Datenverbrauch seit Monatsanfang = 0 Byte

  • Ich weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde, aber mir fiel heute auf, das mir die APP + pass.telekom.de ein Datenverbrauch von Anfang März von 0 Byte aufweist. Hab also die vollen 4GB von 4GB noch übrig ;)


    Bei meinem Kumpel genau das gleiche.


    Eine Datenflat, die eigentlich keine ist? ;)

  • Hier alles korrekt mit dem 300-MB-Geschenk.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hallo heFF,


    wir haben es nachgestellt und haben ein identisches Bild. Daher gehen wir von einem Anzeigefehler aus. Probiere bitte mal, was dir das Kundencenter anzeigt.
    Ich habe es natürlich gleich weitergegeben.


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  • Ich vermute eher, das hier ein "Abrechnungsfehler" vorlag.
    Hatte gestern mal die Magenta APP gestartet, da wurde auch kein Verbrauch angezeigt.
    Das kuriose ist: Seitdem wird der Datenverbrauch wieder abgerechnet. Gestern Abend dann 148 MB/4GB verbraucht.
    Mein Monatsverbrauch liegt bisher bei 550 MB.


    Immerhin in diesem Fall ein positiver Fehler, wenn einem MBs "geschenkt" werden ;)

  • Hallo,


    ich hatte gestern mal nachgeschaut und mein Datenverbrauch stand auf 0. Heute steht er auch in der Connect App bei ca. 700 MB. Telefon zeigt aber ca. 3 GB an. Bin gespannt, ob eine Korrektur noch erfolgt...


    Gruß, Thommy

    Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!