Testbericht Siemens S45i

  • Hallo!


    Habe mir auch gerade das S45i in Galaxy Black geholt.
    Für 369,95€ :rolleyes:
    Find ich Farbe einfach nur genial! Sieht auch in der FSE super aus!
    Die THB Comfort FSE für das S/Me/C45 geht auch beim S45i - was ja auch zu erwarten war.


    Leider scheint bei allen S45i (habe zwei im Laden angeschaut und BB's hat's auch) ein kleiner Fehler bei den LED's zu sein. Die rote Hörer-Taste wird förmlich von einer der LEDs angestrahlt und leuchtet so sehr viel heller als die anderen... Aber man kann mit leben.


    Meins hat auch die SW02 drauf.


    Es läd jetzt gerade, so kann ich noch keine weiteren Auskünkte geben...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime

    Leider scheint bei allen S45i (habe zwei im Laden angeschaut und BB's hat's auch) ein kleiner Fehler bei den LED's zu sein. Die rote Hörer-Taste wird förmlich von einer der LEDs angestrahlt und leuchtet so sehr viel heller als die anderen... Aber man kann mit leben.


    Kann ich nicht bestätigen, meine Tastaturbeleuchtung ist absolut gleichmäßig und hell beleuchtet. Da hat Siemens dazugelernt.:)

  • Super Test DANKE :top:


    Tja leider sparen die Hersteller immer mehr, jetzt auch Siemens! Mal
    schaun wie lange Samsung bei den großen Phones noch 2 Akkus dazu-
    legen :rolleyes:


    Farbe gefällt mir gut sieht aber ein bisschen langweilig und plastisch aus
    aber nicht hässlich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    Farbe gefällt mir gut sieht aber ein bisschen langweilig und plastisch aus
    aber nicht hässlich ;)


    Hallo!


    Ich echt finde es aber nicht so plastisch!
    Vorallem das Schwarz ist schon, ist ein leichter Soft-Lack!
    Ich finde die Farb-Kombi einfach nur :top:!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Klasse Testbericht!


    @ BigBlu007



    Dein Schreibstil und die Fotos waren (wie nicht anders zu erwarten ;)) wie immer 1A. Vielen Dank!


    Leider zeigt das Handy m. E. nichts wirklich neues, so dass mein Fazit ist, dass wenn Siemens die Qualitätsführerschaft in Deutschland erringen will noch ein "weiter" Weg bevorsteht. Ein Blick über den Tellerand zu anderen Marken (N*kia, ///-S*ny, Sams**ng o. ä.) zeigt mir das Siemens (imho) hinterherhinkt!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Klasse Testbericht!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Leider zeigt das Handy m. E. nichts wirklich neues, so dass mein Fazit ist, dass wenn Siemens die Qualitätsführerschaft in Deutschland erringen will noch ein "weiter" Weg bevorsteht. Ein Blick über den Tellerand zu anderen Marken (N*kia, ///-S*ny, Sams**ng o. ä.) zeigt mir das Siemens (imho) hinterherhinkt!


    Naja - das haengt glaube ich von der Erwartungshaltung ab.


    Die S45 Reihe ist ein sauberes Business-Handy in der Klasse des Nokia 6310. Ja, Dinge wie Bluetooth, Farbdisplay oder Triband fehlen weiterhin, aber Siemens ist halt mehr so das was man unter solider deutscher Markenware versteht.


    Die Telefonie->Funktionen zusammen mit dem genialen Service machen das S45 *fuer mich* zum perfekten Alltagshandy. Dass es in der Form dem Nokia ueberlegen ist (besser Hemdtaschengeeignet) und eine geniale Plug&Play-FSE hat macht es nur noch besser. Ich habe in der letzten Zeit viele auch sehr gute Handys getestet (T68i, T39m, 6310, 6310i, 8310), bin aber immer wieder zum S45 zurueckgekehrt.


    Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!