TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Da ich nicht unbedingt einen 100 km weg vor mir hätte, kann es sein, dass ich mal bei euch vorbeikommen werde. Ich wohne übrigens in Buseck, falls das ein Kreis-Gießener wissen will. (Warum auch immer ?!?!?)

Also wenn du aus Buseck kommst, dann ist Teilnahme Pflicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Tja, so wie's aussieht macht mir mein Ferienjob nen kleinen Strich durch die Rechnung. Dadurch kann ich erst entweder Freitag Nachmittag, Abend oder Samstag früh losfahren. Aber kommen werde ich, das ist mal sicher!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, inzwischen hab selbst ich es fertig gebracht, endlich mal das Geld zu überweisen :rolleyes: :top:

Jetzt muss ich nur noch ein Auto zum hinten drin nächtigen organisieren :)

handymaniac: Wir können am Freitag gerne zusammen zur Metro fahren (in Linden ist z.B. eine). Ich hab den Urlaub zwar noch nicht beantragt, aber das sind 2 Handgriffe (und jede Menge Nerven die es kostet) im Dreckstool Nr. 4 und steht für diesen Donnerstag auf dem Plan :cool:

Auch so kann ich den Freitag mit organisieren helfen - nur Schaltwagen und Hänger fahren fällt leider aus (ersteres kann ich nicht, letzteres hab ich noch nie gemacht) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    handymaniac: Wir können am Freitag gerne zusammen zur Metro fahren (in Linden ist z.B. eine).

:top:

Danke, Daniel.

:)

handymaniac

Too old to die young

• dont panic

keine panik :)

denke mal die campteilnehmer sind so zuverlässig sind und das geld bis zum
    ---> 15.Juli.2003 <---- einzuzahlen

gruss

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    10 von 30 :flop:
    Gibt es eigentlich einen Stichtag zum Blechen?

Was soll das :flop:?

Es wurde bis zu einem Posting noch kein Termin genannt und außerdem ist ja noch jede Menge Zeit bis zum Camp, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, werde, wie es aussieht, wohl doch kommen können. Da ich noch nicht weiß, wie ich in der Woche arbeite, kann es sein, daß ich erst sehr spät Freitag abend oder Samstag morgen komme. Aber jedenfalls weiß ich, daß ich nicht im Urlaub bin, einen Job habe :) und die WEn frei haben müßte.
    So kann ich dann auch planen.

Seraph: ich hoffe, das geht noch, mit dem Anmelden? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!