wie 3650 I-Mode-tauglich machen?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Soweit mir bekannt ist/war können wAp2.0-xHTML-Browser alle cHTML-Seiten aufrufen. Ist dem nicht so?

Dem ist nicht so. Der Syntax von xHTML (HTML 4.01) unterscheidet sich von cHTML (auf HTML 2.0 basierend), daher können WAP 2.0 Browser desöfteren zwar auch cHTML, selbstverständlich ist das aber keineswegs. Bestes Beispiel sind T68i/T300/T310. ein reiner WAP2.0 Browser kann i.d.R. nix mit cHTML anfangen, wenn er das kann, ist es kein reiner WAP 2.0 Browser. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ equinox

Solche Infos hat man allerdings wirklich früher von der Hotline bekommen. Das war noch zu Zeiten des NEC n21i/22i. Damals war das im Prinzip noch eine Art Firmengeheimnis. Wir bei TT waren da aber Dank lanturlu besser informiert. Seit dem offiziellen Erscheinen des 3650 und des S55 für i-mode hat sich das zum Glück geändert...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Wer hat mich gerufen? :D
    Spaß beiseite, hier gibt es für mich nichts mehr zu tun. Mickey09 hat schon alles erklärt und ausserdem diesen Link angegeben, der die wichtigsten Informationen enthält.
    Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach. :)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Also ich weiss schon sehrwohl wovon ich spreche!

Nimm's mir nicht übel, Chris, aber der Satz war köstlich. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Nimm's mir nicht übel, Chris, aber der Satz war köstlich. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Komm du mir nach Hauso doo ;)

BTT: Dann wäre das Thema ziemlich abgehakt oder? Dann werde ich es mal aus dem Abo nehmen.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Du hast auch zufällig meinen oberen Link angeklickt?

Mann da hat ich wohl ein :apaul:chen²!

Danke Jungs für die vielen Infos!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!