eBay mit neuen Layout

  • Tach zusammen,


    ab Sommer gibt es ein neues - angeblich besseres Layout bei eBay...


    Aber schaut selbst:


    EBAY LAYOUT VORSCHAU


    Thomas


    P.S. No commercial for ebay

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • also die anordnung gefällt mir nicht so vom neuen ebay.man kann zwar noch nicht viel sehen aber das alte ist das beste jetzt mach ebay ein wenig auf hood und ricardo:(

  • Das schaut ja aus wie bei ebay.com
    Erinnerungen an Nokia werden hier wach. Die deutsche Hompage wurde an die amrikanische angeglichen.

  • Ich finds gut. Das erste was man macht ist doch, runter zur Beschreibung zu scrollen. Wenn man die wichtigsten Sachen (Bild) jetzt oben hat, ist das IMHO ein Fortschritt. Auch die Biete-Möglichkeit oben ist besser.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Meine ich auch. Auch eBay braucht Innovationen und diese halte ich für gelungen

  • Den Begriff "Innovation" finde ich hier etwas zu hoch gegriffen ;) Eine Verbesserung stellt das neue Layout imho auf jeden Fall dar, jedoch sehe ich bei eBay insgesamt noch Handlungsbedarf... die meisten Seiten haben sich ja über die Jahre nie großartig verändert, irgendwie sieht das ganze uneinheitlich aus... eben mehr nach Flickwerk als nach "aus einem Guss".

  • Ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem alten Layout, aber im neuen sind doch einige Details optimiert wurden und manches ist übersichtlicher!

    \/\/olfgangS

  • Lest euch mal die Artikelbeschreibung der Testauktion durch (einfach auf ganze Seite klicken). Na wer findet den Fehler?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!