Könnte das der Sommerhit 2003 werden?

• Alles klar, Leute!

Unsere Hauptstädter haben gewählt! Der Sommerhit 2003 ist ein absoluter Überraschungssieger! Es ist: "Görli Görli" von Pr Kantate.

Eine chilliges und grooviges Teil zu gleich. Leider kommt dieses "Heimatfeeling" mit Summer in Berlin-City in restdeutschland nicht sooo auf wie dort, aber trotzdem sehr hörenswert.

Viel Spass und Euch allen einen schönen Sommer,

Euer Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Ab in den Süden wird bei uns jetzt total gespielt und hat echt das Zeug zum Hit.
    Mein persönlicher Sommerhit ist allerdings Timeless von Infinity. Das ist ein Trancelied mit der Werbemelodie von TUI (Ich will Kühe:D). Das klingt einfach hammergenial!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Ich tippe mal auf DJ Ötzi Burger Song! Da gibt es einen Tanz und in den Trendcharts ist der auf Platz 1 diese Woche! Naja, wenn man ordentlich gesoffen hat, da passt das Lied!

Wenn es diese Verunstaltung wirklich in die Mediacontrolcharts auf einen Platz besser als 70 schaffen sollte glaube ich an garnichts mehr. Billiger gehts doch wirklich nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Alles klar, Leute!

Unsere Hauptstädter haben gewählt! Der Sommerhit 2003 ist ein absoluter Überraschungssieger! Es ist: "Görli Görli" von Pr Kantate.

Alter Schwede! :eek:
    Bin ich der einzige der denkt, dass das Lied echt das Letzte ist?
    Total schlimm wenn ihr mich fragt.

Aber Musik ist ja letztenendes immernoch Geschmackssache ;)

-SF³

• das waren nicht die Hauptstädter, die da gewählt haben, sondern die BZ. Und da kommen Plätze vor, da brauchste n Wörterbuch, damitte weißt, wo die sind, Stadtplan reicht nich. ;) Und n Cover isses außerdem, wenn auch mitm neuen Text, soweit man das Text nennen kann :p

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Servus,

mein Tip für den Sommerhit:

Zoe / Could it be you :top:

obwohl es realistischer wäre auf DJ Bobo zu tippen :D

• Klar gibt's da nen Tanz dazu, habe ich jetzt schon des öfteren gelesen. Und scheint der Knaller im diesjährigen Cluburlaub zu sein.

Baby - I'm not like all the girls
    I just wanna dance with you

Solo estoy jugando,
    crees que voy en serio?
    No aceptas negativas
    No soy como las demas.

No quiero tu amor
    solo quiero bailar.

Ay si...

Deja que te sienta
    siempre mis cadenas
    ay pequeño fuego

Yo no quiero tu amor
    solo quiero bailar.

<chorus>
    Hey amor - baila para mi
    dejate llevar por el ritmo y la passion
    Hey amor - come and dance with me
    and maybe I'll take you home with me

ooo-eee-ooo-eee
    ooo-eee-ooo-aaa
    ooo-eee-ooo-eee (solo quiero bailar)

Do you feel me, can you hear me
    mira en mis ojos dime todo lo que quieres
    por arriba, por abajo,
    por delante, por detras y tambien por el lado
    has acabado? yo no lo creo, asi - ay que rico...

<repeat chorus>

(baila conmigo)
    (solo esta noche)

hey amor - baila para mi (ay si)
    hey amor - baila para mi (laughs)
    hey amor - baila para mi
    hey amor - baila para mi (laughs...ah...come on)

<repeat chorus>

Gruß re_ality (der dieses Jahr keinen Urlaub hat :( )

• Ich würde behaupten, daß in A "Ab in den Süden" der Sommerhit ist. Immerhin hat er schon nach Deutschland übergeschwappt.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gestern wars Platz eins im Saturn am Alex.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!