Testbericht LG 510w

  • Bitte Bilder


    Kann jemand bitte Bilder schießen? Einmal rundum das Gehäuse
    und dann bitte noch das Menü, vor allem SMS verfassen usw. :)


    BTW, was ist am SMS schreiben schlecht? Langsames T9? Schlechte Darstellung?


    Und welche gehäusefarbe findet ihr am schönsten? Das blaue wirkt recht nett finde ich...

    Signatur ist so 2002.

  • @ chico



    schau Dir mal silber in Natura an, der Kontrast zwischen der schönen blauen Beleuchtung und dem gehäuse ist traumhaft! ;):D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Re: Bitte Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Und welche gehäusefarbe findet ihr am schönsten? Das blaue wirkt recht nett finde ich...


    Das blaue LG sieht m.E. absolut genial und wirklich edel aus. Silberne Handys waren zu Zeiten des Bosch 909s toll - heute hat sie jeder ;-)


    Zum Verfassen von SMS kann ich Dir nichts sagen, da ich idR keine schreibe. Die Darstellung von Textnachrichten erfolgt - wie oben schon geschrieben - in acht Zeilen. Ich finde das gut, für manchen Nutzer mag aber ggf. die Schrift etwas zu klein sein.


    @ toyboy:
    Die Empfangseigenschaften empfinde ich - insbesondere im Vergleich mit dem SL45i, das ich zeitgleich erworben habe - als sehr gut (im D- und im E-Netz).

  • Wie stabil ist denn der Klappmechanismus? Warum soll man nicht so gut SMS mit dem Handy schreiben können? :confused:


    Wo kann man denn mal die technischen Daten nachlesen? Auf lge.de steht nur, dass eine neue Seite für den Bereich Mobiltelefone im Aufbau ist. :(

  • Also der Klappenmechanismus ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet (wie bei Samsung)


    SMS mit der verwendeten Texteingabe ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig (das Gerät gibt einfach zu oft Wort-Vorschläge vor, die dann nur kompliziert abzuändern sind...


    Wo Du technische Details bekommst kann ich Dir nicht direkt sagen aber ''google'' doch einfach mal..


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hi People!


    Ich suche noch einen Testbericht vom LG 600. Kann jemand weiterhelfen? Ich hab im I-Net leider noch nichts vernünftiges gefunden.


    Wo gibts es Unterschiede zw. 600 und 510w ?


    thx


    eDDi

  • Hier hast du den Test von BB007, über das LG 600.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!