Testbericht LG 510w

  • Hi Ihr Bube...


    Bei telido ist das Datenkabel samt Software für 55,30 EUR gelistet und erfahrungsgemäß auch lieferbar. Ansonsten habe ich das noch nirgendwo gesehen.


    [Update 18.07.2002: Ich habe mit telido telefoniert. Die Kabel werden jeden Tag erwartet - man hat wohl vom Lieferanten die entsprechende Info bekommen.]


    Interessanterweise weisen mal wieder sehr viele Seiten das LG 510w mit Infrarotschnittstelle aus!


    Gruß
    plant

  • hallo,


    es ist doch aber sowohl beim 510 als auch beim 600 möglich, dass man das das SIM Telefonbuch als Paketkopie auf das integrierte Gerätetelefonbuch zieht, oder?


    ...sonst wäre es für mich komplett unbrauchbar.


    danke schonmal :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Tel.-Buch LG 510w


    Das komplette kopieren von SIM -> Telefon und umgekehrt ist genauso möglich, wie das komplette löschen. Leider kann man aber nicht die Speicher getrennt anzeigen oder einen Speicher ausblenden...

  • danke euch beiden :)


    ...wenn ich das alles zu den LG mobiles so lese komme ich zu dem Schluss, das die Dinger sehr unausgereift sind, oder?



    Was muss man denn bei ebay so für die Dinger im Durchschnitt zahlen?
    ...gefallen tuen sie mir schon, besonders das 510... :)


    Wegen der Tiefe der Handys: Sie dürften doch wesentlich weniger dick als das NEC n21i sein, oder?


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Unausgereift kann man eigentlich nicht sagen...Ist halt kein Nokia...


    Gerade was die Verarbeitung und die Stabilität der Software angeht, gibt es nichts auszusetzen...


    Mit dem NEC 21i kannst Du es gar nicht vergleichen...es ist nicht nur wesentlich flacher (flacher als ein N8210) sonderen auch von der Länge und Breite her gesehen kleiner...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • ...wenn es ein N**ia wär würde ich nicht auf den Gedanken kommen mir es zu kaufen... :D


    Ich danke mal allen für dir Tips und werd wohl mal im Media Markt es mir mal live anschauen, da stehen die AFAIK bei uns rum. :)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mickey09:


    Also ich bereue den Kauf bisher absolut nicht. Superklein, alle nötigen Funktionen (zumindest für meinen Teil vollkommen ausreichend), eine wirklich super Bedienung sowie Menüführung - alles in allem endlich mal ein Handy, was man bedenkenlos in der Hosentasche transportieren kann.


    Etwas zu meckern habe ich allerdings schon:
    die Klingeltöne sind nichts für sensible Ohren - hier sind einige zum Teil fast kreischend und das schmerzt wirklich *gg*


    Sonst wirklich bisher absolut keine Probleme.
    Meine Empfehlung hat das LG 510 W allemal.


    Gruß
    mobileagora.com

  • So, da ich am 510w interessiert bin, sozusagen als Arbeitshandy, mal ´ne Frage:
    Hat jetzt jemand Langzeiterfahrung bzgl. Verarbeitung des Gehäuses (Knarzen?).
    Der Wecker scheint wohl auch nicht unabhängig von den Einstellungen zu funktionieren (wie Nokias), sondern sagt bei Ton aus anscheinend auch nichts. Kann das jemand bestätigen?
    Bezüglich o2 Anzeige habe ich hier schon verschiedene Meinungen gelesen, bei einem zeigts an, bei dem anderen wieder nicht :confused:

  • Kaske:


    Also ich habe das LG510 nun seit ca. 3 Wochen im Dauereinsatz und kann mich eigentlich nicht beklagen.


    Ein leises Knarzen ist gelegentlich zu hören, doch denke ich liegt das eher am Staub etc. Nach einer kleinen Reinigung hört man dann wieder fast nichts.


    Auch die Klappe scheint noch vollkommen ok, obwohl sie mir am Anfang etwas fester vorkam, aber das kann auch Einbildung sein.
    ;)


    Alles in allem bisher keinerlei Probleme und auch sonst nichts Negatives über das Gerät zu berichten.


    Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!