2 Fast 2 Furious - Sneak

• Bei uns lief der Streifen gestern im Sneak, und ich kann den Film jedem Action Freak und Jap. Autofan ans Herz legen. Man bekommt einiges an recht schön getunten Autos zu sehen.

Freunde des Realismus werden aber die hälfte des Films nur den Kopf schütteln können ;) Da kann man natürlich nichts erwarten.

Ich habe den Film im Sneak Preview genießen können, in der glücklicherweise noch die ungeschnittene FSK16 Version lief. In die deutschen Kinos wird es zum Start eine FSK12 Fassung des Films geben, wohl um ein größeres Publikum zu erreichen.

• Baut der Film auf irgendeine Weise auf den ersten auf? Der erste war schon irgendwie O.K. aber ich weiß nicht was ich von Teil 2 erwarten soll...

Erzähl mal mehr dazu. :)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Baut der Film auf irgendeine Weise auf den ersten auf? Der erste war schon irgendwie O.K. aber ich weiß nicht was ich von Teil 2 erwarten soll...

Erzähl mal mehr dazu. :)

Also für mich ist der erste Teil nichts anderes. Wieder werden undercover Leute eingeschleust, um einen Bösewicht Dingfest zu machen, wieder gibt es spektakuläre Straßenrennen, wieder sind wirklich heisse Babes dabei ;)

Wenn dir der erste Teil gefallen hat, dann mit sicherheit auch der 2. Teil.

• der film ist der beste des jahres.naja matrix war auch super.

aufjeden fall jungs, schaut ihn an ;):D

• Also ich hab ihn auch schon gesehen und dazu gibt es eigentlich nur ein Wort:

Lächerlich

selten so stupide Dialoge und schwache Action gesehen. Realismus ist eine Sache die den Herren wohl noch nicht bekannt war da wenn die Jungs ihre magischen roten Knöpfe drücken es aussieht wie ein Star Wars Raumschiff das auf Lichtgeschwindigkeit geht.

Die meisten Autos sind auch jenseits von gut und böse verunstaltet und sehen halt schnell aus (in den USA nennt man sowas wohl RICE).

Der erste Teil war ja noch recht nett zum anschauen aber der zweite ist einfach nur lächerlich meiner Meinung nach.

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Ein Fast and Furious-Film ohne Diesel?
    Das kann nichts werden:D

Meinst Du den Vin Diesel oder den Turbo Diesel? :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    sind wirklich heisse Babes dabei ;)

Aber die Plakatfrau (unten rechts) sieht meiner Meinung nach seeeehr merkwürdig im Gesicht aus... irgendwie anders als die anderen (abgesehen das sie Asiate ist)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Aber die Plakatfrau (unten rechts) sieht meiner Meinung nach seeeehr merkwürdig im Gesicht aus... irgendwie anders als die anderen (abgesehen das sie Asiate ist)

Ich liebe heisse Girls, die so richtig böse gucken können. ;) Auch ist das Hintergrundmusik genial. Ich glaub, ich muß doch ne DVD von den 1. Teil nachbestellen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!