O2 Homezone Nr, wie bekomme ich sie raus?

  • Versuchs mal mit 0800 55 222 44.
    Nach Eingabe der SIM Nr. werden die Rufnummern angesagt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo zusammen,


    hänge mich hier mal dran. Die von ganymed angegebene Nr. funktioniert leider nicht mehr.


    Habe soeben bei meinem Debitel Genion S die Homezone online geändert (vor ca. 3 Std.). Im Display erscheint seit ca. einer halben Stunde das Homezone-Zeichen. Nur wüßte ich jetzt gerne meine neue Nummer (da anderer Vorwahlbereich). Diese kam nicht per SMS, ist online nicht ersichtlich und die Hotline von Debitel konnte mir auch nur die alte Homezone-Nr. mitteilen und hat mich vertröstet, irgendwann käme die SMS.
    Von Euch noch jemand eine Idee, wie ich die Homezone-Nr. schneller erfahren kann?


    Einen netten Gruß,


    Qarsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Qarsten
    Hallo zusammen,


    hänge mich hier mal dran. Die von ganymed angegebene Nr. funktioniert leider nicht mehr.


    Ist ja auch schon sechs Jahre her...


    Vielleicht musst Du warten bis das durch das System durchgelaufen ist. Neue Nummer kommt sicher per SMS.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    rufe mal vom betroffenen Handy die Kurzwahl 1414 an. Da müßte es ein Menü geben, welches Dir die aktuelle Genion-Rufnummer ansagt. Keine Ahnung ob das bei Service-Providern auch geht. Anruf sollte kostenlos sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    rufe mal vom betroffenen Handy die Kurzwahl 1414 an. Da müßte es ein Menü geben, welches Dir die aktuelle Genion-Rufnummer ansagt. Keine Ahnung ob das bei Service-Providern auch geht. Anruf sollte kostenlos sein.


    Danke erstmal... Bei 1414 kommt eine Ansage, ich möge mich direkt an den zuständigen Provider wenden. Hoffe mal, dass das wenigstens kostenlos ist... SMS ist bis jetzt noch nicht gekommen...


    PS. Gerade nochmal die Hotline kontaktiert: Können mir die neue Nr. auch nicht sagen, die wird vom Netzbetreiber zugewiesen und das kann angebl. bis zu 14 Tage dauern... Dann käme die Info per SMS.

  • Wahrscheinlicher ist morgen. Ich habe bei debitel auch schonmal gewechselt. Einen Tag später kam die sms mit der neuen Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!