Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Mal abgesehen davon wartet doch erst einmal ab, bis Fakten auf dem Tisch liegen. Diese Spekulationen bringen doch keinem etwas.

jup finde ich auch. wartet erstmal ab, verdammt und ich bin ab dienstag im urlaub, naja ich nimm den laptop doch mit.

aber die bezeichnung 6600 hört sich schon nicht schlecht an ;):D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber soweit ich mich Recht erinnere, war das SX1 genauso groß, wie das 7650 im geschlossenen Zustand.

Nö.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich glaube kaum, dass das Nokia das SX1 übertreffen kann. Derzeit ist Nokia nicht gerade Vorreiter in Sachen Features - bei alles Geräten fehlt irgendwas, meist sogar etwas mehr (Bluetooth halb oder gar net etc.).

Stop, da muss man jetzt doch nachhaken.
    Wann kam das 7650 raus? Und wann kamen nochmal die Konkurrenzmodelle raus? :)
    Es ist wie Equinox gesagt hat. Es wird immer wieder das 7650 verglichen mit Handys die ganz neu auf den Markt kommen. Das heißt, konkurrenzfähig ist es noch (sonst gäbe es die ständigen Vergleiche nicht) und das obwohl es das älteste ist.

Also wieso sollte Nokia mit dem 6600 keine neuen Maßstäbe setzen und sich (mal wieder) über alle anderen hinweg setzen wie beim 7650?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• irgendeine funktion wird nokia mit sicherheit wiedereinmal raus lassen. das wahr bisher immer so und wird wohl auch immer so bleiben. ich glaube das nokia sich genau überlegt wie sie es nicht schaffen das perfekte handy zu bauen.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    irgendeine funktion wird nokia mit sicherheit wiedereinmal raus lassen. das wahr bisher immer so und wird wohl auch immer so bleiben. ich glaube das nokia sich genau überlegt wie sie es nicht schaffen das perfekte handy zu bauen.

Genau, denn das wäre das Todesurteil für das restliche Portfolio von Nokia, die anderen Geräte wären dann absolut überflüssig. :D

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Zitat

Original geschrieben von Rabb
    Genau, denn das wäre das Todesurteil für das restliche Portfolio von Nokia, die anderen Geräte wären dann absolut überflüssig. :D

Grüße Rabb :)

ach, die anderen geräte sind doch ganz wo anders positioniert (kleiner/billiger/...)

• Ich warte bis Montag bzw. Dienstag ab und je nachdem wie die Funktionen des 6600 sind hol ich mir entweder das SX1 oder das 6600.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    hm...mal ne frage..was kann bei einem Symbian GSM Handy eigentlich noch besser gemacht werden als beim SX1?

Symbian 7.0S kann deutlich mehr Leisten als Series60 (Symbian 6.1)

Dieses Betriebssystem unterstützt variable Displaygrößen, BT2.0, Interne speicher bis 64 MB (Oh der neue Commi lässt Grüßen ;)) Touchscreen (optional), Cams mit bis zu 2,0 Megapixel (Siehe P800-Nachfolger...) und noch einiges mehr...

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    (Siehe P800-Nachfolger...)

[Off Topic]
    P800 Nachfolger? Erzähl mehr :D
    [/Off Topic]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!