warum Frauen keine netten Kerle lieben...

  • gulaschsuppekiki:


    Hab' den Thread gerade erst entdeckt, auch von mir ein kräftiges :top:. Wäre saukomisch, wenn es denn nicht wahr wäre...


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Zumal ja - v.a. auf Männerseite - die Rollenerwartungen immer verwirrender werden....


    Ach ja, der Herr Kolleesch:D
    Aber BOT, ja, das ist glaub ich ein Problem der "Frauenversteher" (=Weicheier?). Da wurde mann Jahrzehnte durch die Emanzipation auf verständnisvoll getrimmt und der Platzhirsch sahnt immer noch ab. Das verwirrt den Durchschnittsmann von heute doch immer mehr. Er muss verständnisvoll und humorvoll (und geldlich begüterter) sein, aber auch dann und wann "Nehmer"qualitäten haben. Das überfordert doch kollossal, da Männer nicht unbedingt Multitaskingfähig sind:D (Einzelexemplare haben es nicht mal bis ins Betastadium geschafft :D )
    Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass mir eine gute Freundin meiner damaligen Freundin meine Nehmerqualitäten vorgeworfen hat und dann trotz (oder wegen?) Kind und Ernährer hemmungslos mit einem ebensolchen rumgemacht hat. Da ich die Info nur über meine Freundin hatte unter dem Siegel der Verschwiegenheit, konnte ich das der anderen Frau nicht zurück geben, habe aber das Gefühl, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird: die moderne Frau von heute ist taff, intelligent, sieht gut aus, kann im Berufsleben stehen und Kinder haben und nebenbei einen Mann fürs Verständnis, fürs Ernähren, für zwischendurch etc. Sobald ein Mann heutzutage so etwas macht, wird die Nase gerümpft, denn er hat gefälligst nur Mülleimer, Ernährer oder der für zwischendurch zu sein... Harte Zeiten...:rolleyes:
    Da fällt mir zum Abschluss der Witz mit der Fee und der sechsspurigen Autobahn nach Hawaii ein. Aber den kennen eh alle, also was solls...

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Ach ja, der Herr Kolleesch:D
    Aber BOT, ja, das ist glaub ich ein Problem der "Frauenversteher" (=Weicheier?). Da wurde mann Jahrzehnte durch die Emanzipation auf verständnisvoll getrimmt und der Platzhirsch sahnt immer noch ab. Das verwirrt den Durchschnittsmann von heute doch immer mehr.
    ...

    Auch Hallo!, Herr Kolleesch! ;)


    Aber es gibt Gegenmaßnahmen! Und niemand hat das besser auf den Punkt gebracht als Volker Pispers (3,1MB) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Männer wollen, wie Suga es gesagt hat, eine Frau, mit der sie sich präsentieren können, die nach was ausschaut. Ein Statussymbol?! Wie passt da ne taffe, moderne Frau mit eigener Meinung ins Bild?!


    Na ganz so einseitig würd ich das nicht sehen... An dem "präsentieren" ist natürlich schon was dran -- dass ich mir nicht unbedingt eine Freundin suchen würde, mit der ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen kann oder der ich nicht ohne einen leichten Anflug von Brechreiz in die Augen schauen kann (okay, das war jetzt zugegeben etwas hart ausgedrückt...) -- das geb ich gerne zu. Nur ob sie dann von anderen (für mich ist meine Freundin sowieso die schönste Frau auf der Welt ;)) als gutaussehend oder nur "ganz okay" eingestuft wird ist mir persönlich relativ egal.


    Und ganz im Ernst, wenn meine Freundin keine eigene Meinung hätte fänd ich das relativ langweilig und keineswegs besser ;) Eine Beziehung sollte doch im Idealfall nicht nur auf Sex (in weitesten Sinne) sondern auch auf gemeinsamen Erfahrungen, Gesprächen, Diskussionen und vielem mehr basieren. Und wenn beide nicht immer recht behalten und beide nicht immer alles genau so bekommen, wie sie es haben wollen, wird das ganze doch für beide interessanter, oder? :)


    Die Theorie dass es einigen Frauen zumindest nichts ausmacht, mit einem Arschloch zusammen zu sein, kann ich aus anderer Perspektive dagegen durchaus nachvollziehen... meiner Ex-Freundin gegenüber hab ich mich manchmal wirklich so verhalten, wie ich es hoffentlich nie wieder tun werde. Natürlich nicht immer aber einzelne Sachen waren durchaus so, dass ich an ihrer Stelle Schluss gemacht hätte. Trotzdem, wenns nach ihr gegangen wäre wären wir immernoch zusammen... sie war -- so erscheint es mir jedenfalls aus heutiger Sicht -- anscheinend der Meinung, dass man jeden Streit in einer Beziehung beilegen kann, indem man einfach wieder miteinander schläft... :rolleyes:

  • Es gibt schlimmeres !!


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    sie war -- so erscheint es mir jedenfalls aus heutiger Sicht -- anscheinend der Meinung, dass man jeden Streit in einer Beziehung beilegen kann, indem man einfach wieder miteinander schläft... :rolleyes:


    Bei der hätte ich ständig Streit provoziert ! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • "Du bist ein netter Kerl ,aber......"
    Das sind doch eh Floskeln.Ein großteil der Frauen beweist mit dieser Äußerung Taktgefühl.Sie meinen wen sie das mit den netten Kerl sagen "Du bist Langweilig oder nicht mein Typ usw."
    Machen manche Männer nicht anders,sehe es von daher auch nicht als Frauenspezifisch an.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!