ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Faszinierend. Hier fandest Du das Thema noch albern (Kindergarten). Jetzt scheint es, obwohl das Thema hier dem damaligen Thread ausgesprochen ähnlich ist, plötzlich doch interessant zu sein - wie schnell sich manche Dinge doch ändern...
Ich habe meine Meinung noch immer nicht geändert, nach wie vor denke ich das es keine generelle Unterschiede gibt, wie sich Frauen verhalten, allerdings stimmt es schon, das es ein paar gibt, die keine eigene Meinung haben und sich nur Arschlöcher suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Na ganz so einseitig würd ich das nicht sehen... An dem "präsentieren" ist natürlich schon was dran -- dass ich mir nicht unbedingt eine Freundin suchen würde, mit der ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen kann oder der ich nicht ohne einen leichten Anflug von Brechreiz in die Augen schauen kann (okay, das war jetzt zugegeben etwas hart ausgedrückt...) -- das geb ich gerne zu. Nur ob sie dann von anderen (für mich ist meine Freundin sowieso die schönste Frau auf der Welt ) als gutaussehend oder nur "ganz okay" eingestuft wird ist mir persönlich relativ egal.
Und ganz im Ernst, wenn meine Freundin keine eigene Meinung hätte fänd ich das relativ langweilig und keineswegs besser Eine Beziehung sollte doch im Idealfall nicht nur auf Sex (in weitesten Sinne) sondern auch auf gemeinsamen Erfahrungen, Gesprächen, Diskussionen und vielem mehr basieren. Und wenn beide nicht immer recht behalten und beide nicht immer alles genau so bekommen, wie sie es haben wollen, wird das ganze doch für beide interessanter, oder?
Endlich mal jemand der genau das schreibt was ich auch denke. Klar ist das Aussehen nicht ganz unwichtig, in ein Mädel das total schlecht aussieht könnte ich mich nicht verlieben, aber das wichtigste ist das Aussehen bei weitem nicht. Es sind viele Andere Dinge wichtiger, vorallem der Character und die Intressen, aber auch wie sie redet und wie sie sich anzieht und was für Freunde sie hat.
Das Wichtigste ist wie schon gesagt, das sie eine eigene Meinung hat und sie auch durchsetzen kann, aber trotzdem nett ist.