warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Faszinierend. Hier fandest Du das Thema noch albern (Kindergarten). Jetzt scheint es, obwohl das Thema hier dem damaligen Thread ausgesprochen ähnlich ist, plötzlich doch interessant zu sein - wie schnell sich manche Dinge doch ändern... :rolleyes:

Ich habe meine Meinung noch immer nicht geändert, nach wie vor denke ich das es keine generelle Unterschiede gibt, wie sich Frauen verhalten, allerdings stimmt es schon, das es ein paar gibt, die keine eigene Meinung haben und sich nur Arschlöcher suchen.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Na ganz so einseitig würd ich das nicht sehen... An dem "präsentieren" ist natürlich schon was dran -- dass ich mir nicht unbedingt eine Freundin suchen würde, mit der ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen kann oder der ich nicht ohne einen leichten Anflug von Brechreiz in die Augen schauen kann (okay, das war jetzt zugegeben etwas hart ausgedrückt...) -- das geb ich gerne zu. Nur ob sie dann von anderen (für mich ist meine Freundin sowieso die schönste Frau auf der Welt ) als gutaussehend oder nur "ganz okay" eingestuft wird ist mir persönlich relativ egal.

Und ganz im Ernst, wenn meine Freundin keine eigene Meinung hätte fänd ich das relativ langweilig und keineswegs besser Eine Beziehung sollte doch im Idealfall nicht nur auf Sex (in weitesten Sinne) sondern auch auf gemeinsamen Erfahrungen, Gesprächen, Diskussionen und vielem mehr basieren. Und wenn beide nicht immer recht behalten und beide nicht immer alles genau so bekommen, wie sie es haben wollen, wird das ganze doch für beide interessanter, oder?

Endlich mal jemand der genau das schreibt was ich auch denke. Klar ist das Aussehen nicht ganz unwichtig, in ein Mädel das total schlecht aussieht könnte ich mich nicht verlieben, aber das wichtigste ist das Aussehen bei weitem nicht. Es sind viele Andere Dinge wichtiger, vorallem der Character und die Intressen, aber auch wie sie redet und wie sie sich anzieht und was für Freunde sie hat.

Das Wichtigste ist wie schon gesagt, das sie eine eigene Meinung hat und sie auch durchsetzen kann, aber trotzdem nett ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ich habe meine Meinung noch immer nicht geändert, nach wie vor denke ich das es keine generelle Unterschiede gibt, wie sich Frauen verhalten...

Und genau das was es, worauf ich damals hinaus wollte; nämlich daß sich Frauen keineswegs anders verhalten als Männer - sie fallen nur einfach auf andere Reize herein.

Ich könnte zwar jetzt nochmal fragen, was das mit "Kindergarten" zu tun hat, aber Du könntest es mir vermutlich ohnehin nicht erklären (ging ja schon damals nicht)...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Martyn

"schlecht" aussehen ist aber Ansichtssache, um nicht zu sagen Geschmackssache :D

Wie sonst kommen diese komischen Pärchen zusammen die man schonmal in der Stadt sieht :D (da denkt man auch, och schade das *der* oder *die* blind ist :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Lisa Fitz, eine bekannte Kabarretistin, hat es mit einem Satz auf den Punkt gebracht : "Wenn Männer tatsächlich auf innere Werte stehen, wundert es mich, dass sie dann nicht auf Röntgenbilder wixxxx !" :D

Also, spart Euch doch das Bla-Bla, ein guter "Rahmen" ist meistens der Anfang, wenn dann noch "Brain"u. Esprit im Spiel ist, ist es perfekt.
    Kurzfristig geht es aber durchaus auch "nur" mit einem guten Rahmen ... :D
    Übrigens, so denkt nachweislich auch das Weibsvolk, auch wenn hier wieder gleich Empörung geheuchlt wird !! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und ich schätze, es liegt eher daran, dass ihn viele für schwul halten.
    Das meine ich keinesfalls böse oder sonstwie negativ, sondern schlichtweg ernst.
    Zu Zeiten, als ich auch eher etwas "vornehmer" gekleidet rumlief (Hemd, Jacket,...) habe ich des öfteren zu hören bekommen, dass mich Leute für schwul halten.
    Ich habe das selten als Beleidigung gesehen, eher als Kompliment

Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Ich finde, wenn man einen guten Stil hat UND es zur Person passt, kann man sich durchaus auch in seiner Freizeit "schick" (Hemd, Jacket, Anzughose) anziehen. Bei den Leuten, die sich einfach nur was "schickes" anziehen, ohne dass es wirklich passt a) von der Form b) zur Person c) zum Umfeld, dann sieht es ziemlich lächerlich bzw. eben auch schwuchtelig aus.
    Die wenigsten verstehen es wirklich Stil mit schick zum passenden Anlass zu kombinieren:rolleyes:
    Dass das nicht bei Frauen ankommt, ist klar

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Also, spart Euch doch das Bla-Bla, ein guter "Rahmen" ist meistens der Anfang, wenn dann noch "Brain"u. Esprit im Spiel ist, ist es perfekt.
    Kurzfristig geht es aber durchaus auch "nur" mit einem guten Rahmen ... :D
    Übrigens, so denkt nachweislich auch das Weibsvolk, auch wenn hier wieder gleich Empörung geheuchlt wird !! ;)

Klar achten Frauen auch auf das Äußere. Da muss ich dir als Frau zustimmen. Aber es gibt etwas, was ich mal als Mix zwischen Äußerem und Innerem bezeichne und was das Wichtigste überhaupt ist: die Ausstrahlung.
    Die Ausstrahlung ist das ETWAS überhaupt. Da kann mich ein Mann, der nicht so perfekt wie Brad Pitt ist noch mehr umhauen als alle anderen, wenn er mir ein nettes Lächeln und nen Swimmingpoolaugenblick zuwirft.
    Deswegen denke ich, gibt es keine hässlichen Menschen. Es gibt Menschen, die sind dicker, dünner, größer, kleiner, gepflegter und ungepflegter... Aber wirklich hässlich?! Ich denke, niemand hat das Recht so zu urteilen......

Und ich denke auch, dass man vom Äußeren ein bisschen auf den Charakter schließen kann. Ein Mann mit Bundfaltenhose und Lederschuhen hat vielleicht eine andere Einstellung, andere Werte etc. als der coole Skater mit Turnschuhen, weiten unterm Arsch hängenden Jeans und wilden Haaren. Halt als Beispiel.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und an dem dummen Spruch "Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen" ist sicher auch was dran!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Man kann dieses Thema auch sehr gut in andere Bereiche hinüberziehen:

Wenn bei Aldi zwei Dosen Mais stehen, eine verbeult die andere nicht, nimmt jedermann und - frau die unverbeulete - trotz gleichem Inhalts. :D ;)

• ...und trotzdem weiss man nicht ob beim abfüllen was schief gelaufen ist und der mais schlecht (->"a**chloch") ist:mad:

tjaja, da hilft nur ausprobieren, aber viele würden ja auch wieder meckern wenn man dann beide dosen mitnimmt, also im übertragenen sinne jetzt ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Bei verbeulten Dosen muss man aber richtig vorsichtig sein, weil es sein kann, dass der Inhalt schlecht ist und die Dose wegen irgendwelcher Druckunterschiede verbeult ist. Kann das bei Männern auch sein? ICh denke, dabei stimmt diese These nicht :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bei Männern ist der Inhalt immer schlecht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!