Die Deutsche Bank

  • Kürzere Laufzeiten gibt es aktuell noch bei der Norisbank

    Stimmt, schade, weil die DB mehr Angebote hatte.

    Bei der Norisbank sind meine Zinsen schon da, bei der DB noch nicht.


    Wegen Problemen mit dem Ü-Limit hatte ich heute zweimal den gleichen Betrag ans Ref.Konto überwiesen.

    Eben bekam ich Anruf von der Bank, ob das so richtig ist (und kein Computerfehler etc.) ^^

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • - Vor Fälligkeit von Festgeldern sollte man das Überweisungslimit anpassen (geht online, dauert aber 24 Stunden bis aktiv)


    Online kann man das Tageslimit für Überweisungen im OLB allerdings nur sehr bescheiden erhöhen. Wer z.B. auf 100k erhöhen will, kann dies nicht online, sondern nur telefonisch oder in der Filiale machen.

  • Im Zinsmarkt von DB gibt es jetzt auch wieder was unter 24 Monaten: 9 Monate 2,75% Aareal Bank D


    (Gibt es auch bei der Norisbank.)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • ... und schon wieder weg ...

    (das 9-Monate-Angebot gibt es nur noch bei der Norisbank, bei DB nur ab 24 Monaten)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Beim Einloggen im Onlinebanking wird nach der Zustimmung zur "Werbung per Mail" und "Werbung per Telefon" gefragt.

    Pro Zustimmung gibt es einen 5-€-Gutschein vom Mediamarkt.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Beim Einloggen im Onlinebanking wird nach der Zustimmung zur "Werbung per Mail" und "Werbung per Telefon" gefragt.

    Pro Zustimmung gibt es einen 5-€-Gutschein vom Mediamarkt.

    Ich meine es gibt nur einmal 5 Euro. Habs aber weggeklickt, weil mich Telefonwerbung und per Mail nervt und nicht interessiert.

  • Nein, definitiv je Zustimmung ein Gutschein.

    Den für Spam-Mails habe ich mitgenommen. :D

    Müsste man ja nach Gutscheinerhalt wieder abbestellen können o.a.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hier die Teilnahmebedingungen für die Media-Markt-Gutscheine.


    Bei Anlage von mindestens 10000 € in Festgeld für 1 Jahr (3 %) gibt es außerdem einen 25-€-Wunschgutschein.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!