M50 jetzt offiziell bei my-siemens.de

  • Moin,


    endlich wird das M50 auf der Siemens-Site ´beworben´.


    [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM50%252Fdesc,FF.html]Hier[/URL]


    Grüße,
    Guido


    EDIT: Hmm, die Siemens-Links funktionieren hier auch nicht...
    Also, Hierher , dann "Mobile Welt" -> "Handys" und M50

  • Wurde ja langsam auch mal Zeit;)


    Die Daten sind aber noch recht dürftig.


    Seltsam, dass sie das M50 jetzt nur in Blau anbieten, obwohl sie es erst in Orange präsentiert haben?!

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4

    Seltsam, dass sie das M50 jetzt nur in Blau anbieten, obwohl sie es erst in Orange präsentiert haben?!


    naja vielleicht haben die sich den Poll auf M50Info.de angesehen... :D :rolleyes:

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • War gestern mal wieder im T-Punkt und wollt mir mal das sapphir-blue S45 ansehn, hatten aber keins mehr da.


    Führte dann mit einem relativ kompetenten Mitarbeiter ein Gespräch, und der sagte mir dann, alle neuen Siemens-Handys würden demnächst mit blauer Beleuchtung ausgeliefert, die erste Lieferung davon erwarten Sie im Juni. Also doch was dran am Gerücht.?!


    Achja, ein Siemens Handy mit Farbdisplay würde laut einem T-internen Rundschreiben auch heuer angekündigt.:D


    GWE, der auch hier wieder gelandet ist.:)

  • Von dieser Nachricht habe ich zwar noch nichts gehört (heißt hier in GÜ gar nichts, meist erzähl ich den Händlern die Neuigkeiten - TT sei Dank :) ), aber das würde ja heißen, daß Siemens doch etwas aus der Übernahme von Bosch mitnimmt :D .
    Andererseits kann ich mir aber nicht vorstellen, daß Siemens jetzt die Produktion der 45er Reihe noch auf blaue Beleuchtung umstellt. Das kann imho höchstens heißen, daß ab der 50er/55er Reihe mit blauer Beleuchtung gearbeitet wird, wobei dann ein Phone mit Farbdisplay eine Extrarolle spielen wird (bestes Beisipiel S25 ohne die weiße Displayfolie - der Kontrast litt erheblich unter dem dann blaueren Display).

  • Definitiv wird das C45 auch demnächst mit blauer Beleuchtung verkauft.




    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • also auf my-siemens.com ist es nur in diesem unsäglichen Orange-rot abgebildet. Wahrscheinlich wieder so ein Fall von "Kundenvorlieben": Man bringt in anderen Ländern andere Farben aber in Keinem Land alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!