auto: innenraum reinigen lassen

• servus.

ich suche eine firma, die mir mein auto innendrinne mal kräftig durchputzt!
    sollte im raum LU/KL/MA/KA sein....

war gestern mit kollegen unterwegs und kleidung etc. war alles sehr dreckig und selbst machen will ich das nicht....

d.

• Das macht jedes Autohaus...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Scheller macht dir das, hab ich dir ja schonmal gesagt.
    Ansonsten ist in Neustadt einer, kann ich dir mal zeigen -
    oder der Typ in Kallstadt, aber die bauen dir eher noch was ausm Auto aus, als dass sie es sauber machen :D :)

• Einen Sonax Service sollte es auch in Mannheim geben. Jedenfalls hat ein Ex-Arbeitskollege vor ein paar Jahren mal erzählt, das er sein Auto in Mannheim bei einem Sonax Service hat reinigen lassen.

• Nein, es gibt keine Sonax Service Station in Mannheim.
    In FFM ist jedoch eine geplant, ob es sich dann lohnen wird nach Frankfurt zu fahren, um das Auto putzen zu lassen, ist die andere Frage :)

• werde mich morgen mal auf die reise machen mit dem auto und dann berichten. hat denn niemand von euch sowas mal machen lassen?

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    werde mich morgen mal auf die reise machen mit dem auto und dann berichten. hat denn niemand von euch sowas mal machen lassen?

d.

Ja klar habe ich sowas schonmal machen lassen. Aber leider nicht in deinem Raum ;)

Gibt es eigentlich solche Services, die einem das Auto zuhause abholen und wiederbringen. Bei meiner Stammtanke wurde ich zwar noch weggebracht, den Wagen abholen müsste ich jedoch wieder selber.

• Ja, klar. Viele (gerade Ortsansässige, kleinere) holen und bringen Dir das Ding wieder. Sollte aber auf alle Fälle ein geschlossener Hänger / Transporter sein, sonst haste gleich wieder Dreck auf dem Auto.

Auch sind viele nicht wirklich richtig ausgestattet, was das aufladen von flacheren Geräten angeht. Mir hat mal einer die vordere Nummernschildbefestigung abgerissen. Reparatur in Fachwerkstatt wurde zwar anstandslos bezahlt, aber trotzdem halst mich sowas schon ein wenig !

Aber um zum Thema wiederzukommen: Bei den Autos, die ich im Winter nicht fahre, mach ich das eigentlich fast jeden Herbst. Es is einfach nur noch gierig, wenn man nach nem langen Winter in ein Top sauberes Spielzeug steigt.
    Und bei denen, die ich auch im Winter fahre, lass ich es im Frühjahr machen. Auch schön, nach Monate des Siffs sich wieder mal trauen, das Auto anzufassen :D

Hier in Augsburg gibts ein paar Firmen die das machen. bei meinem "Stammputzladen" zahl ich pro Fahrzeug zwischen 150 und 250 €, je nach Aufwand und Fahrzeug.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!