Warum wurde der Thread geschlossen....

  • Wieso habt ihr den Thread geschlossen? Was war daran falsch? Weil er etwas sinnlos ist? Ich bitte euch, hier gibts sinnlosere. Echt.
    Man kanns auch übertreiben....


    Den meine ich

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Stimmt. Dein Thread hier ist noch sinnloser.




    Bei allem Spass und Geplauder sollte man aber nicht vergessen, worum es hier eigentlich geht. Wie der Name des Forums schon sagt, geht es hauptsächlich um Handys und Telefone.


    Ein sinnfreier Test, der an den Haaren herbeigezogene, nach dem Zufallsprinzip ausgesuchte Ergebnisse liefert um Werbepartner zu pushen ist sicher nicht nur ein kleiner Spass oder eine witzige Sache, das ist einzig und allein Bullshit.


    Auch im "Geplauder" sollten wir doch ein gewisses Niveau halten und uns im entferntesten auch an der eigentlichen Aufgabe/Intension dieses Forums orientieren.



    Stefan

  • Naja, letztlich ist es pure Trafficverschwendung, wenn jeder dann sein vermeintliches geistiges Alter in den Thread schreibt. Was noch wesentlich schlimmer wiegt ist, dass so das Forum schlicht zugemüllt wird. Die Tendenz ist leider in letzter Zeit sowieso sehr stark vorhanden, gerade wenn ich da an mein geliebtes Sony Ericsson Forum denke... :(


    Golli hat ja in dem Thread schon gesagt, dass nicht jetzt jeder sein Alter posten soll. Passend dazu, dass man teilweise leider immer mehr den Eindruck hat in einem Zoo und nicht in einem Handyforum zu sein, wurde dieser Aufforderung keine Folge geleistet.


    Daher musste halt wieder ein Schloss hin, was will man machen, wenn einigen nur mit solchen Mitteln zu helfen ist und vernünftige Worte nix helfen. :(


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ihr habt mir die Worte aus der Tastatur geklaut.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • was man aber ned immer merkt. denn die meisten Threads handeln doch schon nicht mehr um handy.

    Made in Bavaria

  • Wofür is dann das Offtopic-Forum da? Zum Angucken? Dann macht doch Offtopic gleich ganz zu...
    Demnächst soll man vielleicht gar nicht mehr posten sondern lieber gleich bei Google suchen?
    Ok es warn Gag, na und? Ich verstehe es Trozdem nicht. Und Spam threads gibts auch so. Zb. der Ebay Thread. Naja :rolleyes:

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Auch im "Geplauder" sollten wir doch ein gewisses Niveau halten und uns im entferntesten auch an der eigentlichen Aufgabe/Intension dieses Forums orientieren.


    Klar,welchen Brotaufstrich wir bevorzugen usw.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Klar,welchen Brotaufstrich wir bevorzugen usw.
    MFG CHris

    Im Falle des Brotaufstrich-Threads findet wenigstens noch eine halbwegs sinnvolle Kommunikation statt.


    Für das sinnlose Aneinanderreihen von irgendwelchen errechneten Altersangaben eines Bullshit-"Tests" ist mir der zu bezahlende Traffic dann aber doch zu schade.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Im Falle des Brotaufstrich-Threads findet wenigstens noch eine halbwegs sinnvolle Kommunikation statt.


    Das stimmt allerdings,ich vergaß.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!