ZitatOriginal geschrieben von equinox
3510i ist Definitiv Series30 aber egal :p
Danke für die Unterstützung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Unterstützung. ![]()
3510i menüführung ist genau so aufgebaut wie die des 7210 usw. aber bitte.man bist du schlau,darf ich dein freund sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
3510i ist genau so aufgebaut wie die des 7210 usw. aber bitte.man bist du schlau,darf ich dein freund sein
Aha, und weil das 8910i so aufgebaut ist wie das 6610 ist es also auch Series40 ![]()
Nene, glaub es uns ruhig, das 3510i und das 8910i sind beide aus der Series30, alles Nachzulesen unter google.de und bei forum.nokia.com ![]()
Gruß
Chris
PS: Online pflege ich nur Bekanntschaften, keine Freundschaften ![]()
Kann man sogar hier im Forum finden... Eindringlichstes Gegenargument: Die Pixelauflösung, wenn ich jetzt die Quintessenz aus dem alten Thread recht in Erinnerung habe.
Und die Menüführung ist ja bei Nokia im Prinzip schon beim 3210 so aufgebaut... (Ganz grob, bitte jetzt nicht hauen.
Eben das typische und eingängliche Nokiamenü. :top: )
den grössten fehler hat nokia bei den aktuellen series 40 geräten damit gemacht den antennenanschluss wegzulassen.
die briefmarken displays(von schlechter qualität) und fehlendes bluetooth, mangelnde Outlooksynchronisation sind ein ganz anderes thema.
MMS über CSD gibts in good old Germany eh nicht
*seufz* Equinox... ![]()
Du versuchst nun zum wiederholten Male schlicht falsche Aussagen deinerseits hier als objektive Wahrheit zu verkaufen, ich erinnere dich dezent an den Imode Thread hier im Nokia...
Hier kannst du nachlesen, dass man auch in Deutschland MMS via CSD nutzen kann. Gerade für nicht GPRS fähige Prepaid Karten ist dieses Feature wichtig, da so trotzdem MMS möglich ist für diese Kunden.
Mickey09
Hallo,
Zitatden grössten fehler hat nokia bei den aktuellen series 40 geräten damit gemacht den antennenanschluss wegzulassen.
Stimmt, das ist ein gewaltiger NAchteil an den Handys, zimindets bei meinem 6100.
Zitatdie briefmarken displays(von schlechter qualität) und fehlendes bluetooth, mangelnde Outlooksynchronisation sind ein ganz anderes thema.
Reduzierung der Grösse fängt nun mal mit einem kleinere Display an und wenn man ein kleines Handy haben will, dann muss man ein kleines Display inm Kauf nehmen. Ausserdem finde ich die Qualität garnicht mal so schlecht und zum telefonieren reicht es allemal.
Aber die outlooksynchronisiereung funktioniert bei mir problemlos, ich weiss nicht was du hast.
ZitatHier kannst du nachlesen, dass man auch in Deutschland MMS via CSD nutzen kann. Gerade für nicht GPRS fähige Prepaid Karten ist dieses Feature wichtig, da so trotzdem MMS möglich ist für diese Kunden.
Ist ja nett, das bei jeder Gelegenheit auf NowMMS hingewiesen wird, aber langsam nervt es.
Fakt ist, MMS über CSD fiunktioniert mit deutschen MMS-Diensten nicht.
Und mal so nebenbei, bei einigen Netz geht MMS auch mit PrePaid.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
*seufz* Equinox...
Du versuchst nun zum wiederholten Male schlicht falsche Aussagen deinerseits hier als objektive Wahrheit zu verkaufen, ich erinnere dich dezent an den Imode Thread hier im Nokia...
Hier kannst du nachlesen, dass man auch in Deutschland MMS via CSD nutzen kann. Gerade für nicht GPRS fähige Prepaid Karten ist dieses Feature wichtig, da so trotzdem MMS möglich ist für diese Kunden.
Mickey09
Vielen dank, werte Kompetenzbestie ![]()
Aber bei Deutschan anbietern gibt es KEIN MMS over CSD, lerns endlich!
NowMMS ist kein Dienst, der von irgendeinem NB oder Provider unterstützt oder vertrieben wird.
NowMMS ist ein Externes MMS-Portal (Wenn man das so nennen darf)
Dies wird hier auch hier bestätigt:
ZitatThomas4711 schrieb:
Ist ja nett, das bei jeder Gelegenheit auf NowMMS hingewiesen wird, aber langsam nervt es.
Fakt ist, MMS über CSD fiunktioniert mit deutschen MMS-Diensten nicht.
Und mal so nebenbei, bei einigen Netz geht MMS auch mit PrePaid.
Und nur das zählt und ist korrekt.
Danke für die Aufmerksamkeit ![]()
Gruß
Chris
Vielen dank, werte Kompetenzbestie
Biste nicht gewöhnt, dass man dir widerspricht, oder wie soll ich das deuten?
Zitat
Aber bei Deutschan anbietern gibt es KEIN MMS over CSD, lerns endlich!
Werd ich machen, lieber equinox. Bei detaillierteren Fragen zu MMS und co werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, thx für den Support. schonmal... Allerdings wäre ich erfreut, wenn du in Zukunft nicht im Imperativ mit mir redest. Desweiteren hat diese deine Aussage nix mit meinem Posting zu tun, weil es nie um deutsche Anbieter sondern um die Verfügbarkeit von MMS over CSD in Deutschland ging.
Zitat
NowMMS ist kein Dienst, der von irgendeinem NB oder Provider unterstützt oder vertrieben wird.
Habe ich das behauptet? Du hast nicht von einem deutschen Dienst in deinem Posting geschrieben, sondern das es da in Deutschland nicht gibt.
Zitat
NowMMS ist ein Externes MMS-Portal (Wenn man das so nennen darf)
Tut nix zur Sache, ist aber im Prinzip richtig.
ZitatUnd nur das zählt und ist korrekt.
Was zählt und korrekt ist entscheidest IMHO nicht nur du, auch wenn das möglichweise neu für dich ist. Du hast nicht von einem deutschem Dienst gesprochen sondern davon, dass es das in Deutschland nicht gibt. Diese Aussage ist aber schlicht falsch, auch wenn das einige nerven sollte...
Zitat
Danke für die Aufmerksamkeit
Gern geschehen, dafür bin ich doch da...
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Biste nicht gewöhnt, dass man dir widerspricht, oder wie soll ich das deuten?
Smiley übersehen?
ZitatWerd ich machen, lieber equinox. Bei detaillierteren Fragen zu MMS und co werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, thx für den Support. schonmal... Allerdings wäre ich erfreut, wenn du in Zukunft nicht im Imperativ mit mir redest. Desweiteren hat diese deine Aussage nix mit meinem Posting zu tun, weil es nie um deutsche Anbieter sondern um die Verfügbarkeit von MMS over CSD in Deutschland ging.
Dann habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, sorry.
ZitatHabe ich das behauptet? Du hast nicht von einem deutschen Dienst in deinem Posting geschrieben, sondern das es da in Deutschland nicht gibt.
In der tat, hatte ich vergessen.
ZitatTut nix zur Sache, ist aber im Prinzip richtig.
ZitatWas zählt und korrekt ist entscheidest IMHO nicht nur du, auch wenn das möglichweise neu für dich ist.
Na? Sind wir wieder ein wenig selbstgefällig? Oder kannst du gegenwind nicht gut ab?
Ausserdem habe ich das nie behauptet, also komm wieder runter.
ZitatDu hast nicht von einem deutschem Dienst gesprochen sondern davon, dass es das in Deutschland nicht gibt. Diese Aussage ist aber schlicht falsch, auch wenn das einige nerven sollte...
Du wiederholst dich, das hast du nun 3 mal in einem Postimg geschrieben ![]()
ZitatGern geschehen, dafür bin ich doch da...
Dazu sag ich mal nix.
Gruß
Chris
PS: Wir sind nicht hier um gegeneinander zu flamen, sondern um Sachlich zu diskutieren, das sollte uch für uns beide gelten oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!