Dingens im TV jetzt VOX

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens Ich machs doch nur mit Pferden..:D


    Der Dingens






    *AUA*Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor :D;)




    *sorry, der musste sein :D*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens


    Stefan: Die ist schon in festen Händen...;)
    Grüße
    Der Dingens


    In deinen? :D


    Ich hab auch etwas überrascht aus der Wäsche geschaut als ich dich dort gesehen hab. Ist die SMS eigentlich angekommen? Ich war mir mit der Rufnummer nicht mehr sicher.


    Auf jeden Fall hat unser Doc. Vet. keine Spur von Nervosität erkennen lassen.

  • Gerade flimmerst Du im DCTP-Nachtclub auf VOX wieder über den Bildschrim, Rolf! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Moin
    jau, ich habe es bei Spiegel Online gesehen, dass es wiederholt wird. Angeblich taucht es auch alle Nase lang bei XXP, diesem Reportagensender wieder auf, teilweise auch nur in einzelnen Episoden. Ist immer witzig, da ich kein XXP habe (noch nicht mal einen Fernseher...), bekomme ich das nur mit, wenn mich irgendwelche Freunde und Bekannte drauf ansprechen. Vielleicht sollte ich langsam mal Gage fordern. ;)
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!