Dingens im TV jetzt VOX


  • ...ähem...*räusper*...nette, blonde Kollegin hast Du da. Wo sagtest Du, ist die Klinik nochmal? ;)



    Stefan

  • Ich hab's in der Wiederholung gesehen, Du kamst gut rüber.
    Aber das Pony tat mir leid.


    Stefan:
    Das war eine Studentin. Hättest halt genauer aufgepasst, der Name wurde auch eingeblendet. ;)
    Aber wahrscheinlich war der Blick zu sehr abgelenkt. :D

  • Habe mir sagen lassen, daß Dingens das mit dem Schaf nur zuhause privat macht. :D ;)


    SCNR


    In Anlehnung an Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten..." :D


    NIcht böse sein! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Es gab wirklich viel Trauriges zu sehen..... aber auch lustiges, wie die eine junge Dame der es peinlich war, einem Hund einen *sie wörtlich : runterzuholen* (absamen) und dabei gerade ihren Arm im Hintern einer Kuh hatte :D



    @ Doktor Dingens, respekt, mit sowas hätte ich generel Probleme ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich hab's in der Wiederholung gesehen, Du kamst gut rüber.
    Aber das Pony tat mir leid.


    Tja - an dieser Stelle musste ich wegschalten. Es reicht, wenn man sowas einmal miterlebt. :(


    Zitat

    Stefan:
    Das war eine Studentin. Hättest halt genauer aufgepasst, der Name wurde auch eingeblendet. ;)
    Aber wahrscheinlich war der Blick zu sehr abgelenkt. :D


    Und - wie heisst die Süße? :D


    War wohl tatsächlich noch etwas aufgrund der vorhergehenden Szene abgelenkt, als eine Studentin mit Helm einen Hengst "absamte".



    Stefan

  • hmm wenn ich das gewusste hätte, dann hätte ich besser aufgepasst, ich fand das nur etwas ekelhaft vor dem Mittagessen zu sehen wie da an den Geschlechtsteilen rumgemacht wird und habe deswegen abgeschaltet

    Viele Grüße
    Martin

  • Soso, Du findest es also Ekelhaft, wenn vor dem Mittagessen an Geschlechtsteilen rumgemacht wird...
    Interessant, interessant !!


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Moin
    ich habe es leider selsbst noch nicht gesehen....
    Morgen schaue ich mir das Video an...
    Der Bericht scheint etwas vernachlässigt zu haben, dass das Studium der Veterinärmedizin nicht nur aus tollen Aktionen mit Tieren besteht, sondern auch viel trockenen Stoff beinhaltet, das kommt natürlich nicht so interessant im Fernsehen.
    @ Jopi:
    Ich machs doch nur mit Pferden..:D
    Stefan: Die ist schon in festen Händen...;)
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!